RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrungen mit nitroshop.de?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erfahrungen mit nitroshop.de? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    marc993turbo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:33    Titel: Erfahrungen mit nitroshop.de?
    Hallo zusammen!

Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem o.g. Shop gemacht wie ich?

Ich habe letztes Jahr dort zweimal bestellt, insgesamt für round about 600 Euro, geliefert wurden nur Peanuts im Wert von rund 100 Euro, nachdem ich dreimal per Einschreiben mit Rückschein angemahnt habe.

Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen, ich habe die Sache jetzt per Anwalt vertreten lassen.

Auch wenn die Kosten dafür sicher fast so hoch werden wie der Wert der verlorenen Bestellungen, sowas ist einfach eine unheimliche Sauerei!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Marc.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:56    Titel: Re: Erfahrungen mit nitroshop.de?
    Hatten wir schon hier

Leider scheint sich trotz Zusage nicht viel gebessert zu haben, wenn ich mir dein Posting ansehe

Wenn du vom Kauf zurückgetreten bist (würde ich aber schriftlich tun) und sich nach Zahlungsaufforderung und Mahnungen nichts tut, Mahnbescheid zustellen lassen - im Falle eines Widerspruchs Verfahren eröffnen, nachdem du ohnehin schon zum Anwalt gegangen bist.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    nitroshop_achtung
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 23:14    Titel: Nitroshop.de - ACHTUNG! Kassieren - aber nicht liefern!!
    Ich habe am 29.04.2008 bei www.nitroshop.de bestellt.

Am 05.05.08 das Geld mittels Banküberweisung bezahlt.

Ich warte bis heute auf meine Ware!

Emails werden nicht beantwortet. Ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen! Ruft nicht zurück!

Nennt keine Liefertermine!

Nimmt Einschreiben nicht entgegen!!!

Achtung AGBs:

Lieferfrist bis zu " 6 MONATEN "!!!!!!!!!

Ich bin mitlerweilen bei anderen Webshops Kunde, wo ich die Ware innerhalb von 3 Tagen erhalte. Aber was noch viel wichtiger ist, bei den anderen Shops wird man sofort über Verzögerungen oder Unklarheiten informiert.

Der Simon Schön von Nitroshop, lässt sich 200 Euro von mir überweisen und dann höre ich 4 Monate nichts mehr.

Finger weg von www.nitroshop.de !!!

ACHTUNG!!!

Habe gerade festgestellt (23.08.2008), dass die Homepage von http://www.nitroshop.de
    offline ist!!!

So wie es aussieht hat er seinen Laden dicht gemacht.

So oder so, meine 200 Euro werde ich mir zurückholen. In Euros oder in .....

Geschädigte melden sich bitte bei mir.

Sammelklage beabsichtigt!

castor@eblcom.ch
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 23:31    Titel:
    Ich kann ja deinen Unmut verstehen
    ... aber am besten wird sein, du lässt dich von einem kundigen Anwalt beraten

... bevor du hier zu einer "Sammelklage"(?) bläst. Rolling Eyes
    Lobster
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 10:57    Titel:
    Hallo zusammen

Hatte das selbe Problem wie nitroshop_achtung und habe auch schon meinen Rechtsschutz drauf angesetzt. Es handelt sich bei mir um einen Betrag von knapp 70€ welche ich im Feb.2008 überwiesen hab.

Nach etlichen Aufforderungen den Betrag endlich zurück zu überweisen,
    teilt mir doch glatt mein mir zugeteilter Rechtsanwalt mit, das ich doch von dem zu erwartenden Prozess zurücktreten soll, dafür bekomme ich eine Entschädigung von meinem Rechtschutz in der Höhe von 30€ ??? offenbar ist aus deren Sicht der Betrag zu klein oder ist wirklich nichts mehr zu hohlen dort.

Nun gut, das nehm ich so auch nicht hin, sollte ich nicht mind. 50€ von denen kriegen, werde ich einen Prozess anstreben, denn solche Assozialen Objekte wie Herrn Schoen sollte man aus dem Verkehr ziehen.
    Möchte gar nicht wissen wieviele der geprellt hat die es einfach hinnehmen.

ps: seit dem giebts bei der ersten sendung immer Nachnahme und aus
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 11:05    Titel:
    Zitat:
    Nun gut, das nehm ich so auch nicht hin, sollte ich nicht mind. 50€ von denen kriegen, werde ich einen Prozess anstreben [...]

Und dann? Rolling Eyes
    Hast du nicht nur 40€ verloren, sondern noch ein bißchen mehr - je nachdem, mit welchen Rechtsmitteln du deine Interessen durchzusetzen gedenkst und wieweit deine RSV mitspielt.
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 11:53    Titel:
    Was ich nicht verstehe, was ist so schwer daran, die Kohle zurück zu überweisen?? In der heutigen Zeit gibts sowas, das nennt sich Internet und Onlinebanking. Der muss nichtmal vom Bürosessel aufstehen um das Geld zu überweisen..... hab leider auch viel schlechtes über den Shop gelesen/gehört Sad definitiv kein Shop, wo ich bestellen würde. Solche Threads find ich sehr Sinnvoll, auch wenns vermutlich dem Ersteller nicht mehr hilft Confused Trotzdem viel Glück noch!
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 12:04    Titel:
    hab mal aus interesse vorige woche wieder hineingeschaut in den nitroshop und was hab ich gesehen ?? garnix !!

der shop wurde anscheinend im internet dichtg gemacht

auch heute konnte der shop nicht gefunden werden !!

die werden doch nicht zugedreht haben ?!?!?!? wie schade (achtung ironie)

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erfahrungen mit nitroshop.de? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 13:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 11:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 11:15
    Keine neuen Beiträge Tekno EB48SL Erfahrungen mit 4S fredykeks 0 06.12.2015, 15:32

» offroad-CULT:  Impressum