RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

griffin??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » griffin?? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:57    Titel: griffin??
    hi ich hab den griffin von rt sport und da ich viel fahre gehen ab und zu teile kaputt.Und jetzt zum problem, der verkäufer hat gesagt das es bald keine ersatzteile mehr für den gebn wird. Confused Sad


    ich will mir jetzt vielleicht wieder einen kaufen weiß aber noch nicht was für einen, könntet ihr mir tips geben?? Very Happy
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 17:01    Titel:
    Hallo & Herzlich willkommen bei uns!

    Zu deiner Frage: Schwindende Ersatzteilversorgung könnte man angesichts des nahenden "Nachfolge-2wds" (Academy GV2) schon irgendwie begründen, aber meiner Erfahrung nach hat Academy sehr langlebige Produktzyklen und Übergangsfristen, auch was die Ablöse betrifft.
    Letzten Endes teilt sich der Griffin ja auch etliche Teile mit anderen Modellen (Rally-F. Griffin-RT) die in absehbarer Zeit nicht ersetzt, daher maximal aufgelöst werden müssten.

    Näheres kann dir aber vielleicht Herr Möller von Academy-Deutschland sagen.
    Email: bestellung (at) academy-europe (dot) de
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:21    Titel:
    danke für die antwort und jetzt hab ich noch ne frage was für einen könnte ich mir kaufen der nich alzuviel geld kostet und is der buggy special 2 motor gut??
    Nach oben
    Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.06.2006
    Beiträge: 488
    Wohnort: Helfenberg

    BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 21:40    Titel:
    Willst du um Einiges mehr Leistung oder nur etwas mehr Leistung?

    Wenn etwas mehr, dann bist du mit dem Buggy Special nicht so schlecht dran. Wenn du um Einiges mehr willst, dann wäre ein LRP HPI Challenge 17T (=Fusion Phase 3 17T) sehr gut. Da sind dann auch schon Silberkohlen dabei, welche länger halten. Ich weiß jedoch nicht, ob dein Regler diesen Motor aushält. Wenn nein, ist ein Robitronic Speedstar 2 12T oder 8T (nicht 17T, Regler am Limit zu bewegen ist nicht gut und sehr energieverschwendend durch die Wärmeentwicklung) sicherlich gut, so ein GM SX-6 (R) wäre da denke ich auch gut.

    Bei Brushed Reglern lohnt es sich aber auch, wenn man bei den Gebrauchten schaut, denn da bekommt man oft sehr (!) günstig Top-Regler. Z.B. mein Cousin hat sich um 40€ einen Dominator Evo mit dem Powerkit (Kühlkörper und Kondensator) gekauft. Der funktioniert super.
    Nach oben
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 17:33    Titel:
    ich hab nen gpm pro regler Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » griffin?? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Academy Neo Griffin im Speedrausch robby2107 11 05.03.2021, 13:09
    Keine neuen Beiträge academy griffin pro Ersatzteile superairattack22 1 23.08.2014, 00:02
    Keine neuen Beiträge Alu-Achsschenkel für Griffin? rc freak 6 23.06.2008, 17:41
    Keine neuen Beiträge getriebe beim griffin rc freak 20 07.02.2008, 18:36
    Keine neuen Beiträge griffin karo rc freak 2 02.10.2007, 16:03

    » offroad-CULT:  Impressum