RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Bullet MT Flux - Dämpferbrücke

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI Bullet MT Flux - Dämpferbrücke » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    anguish
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 21:55    Titel: HPI Bullet MT Flux - Dämpferbrücke
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen HPI Bullet MT Flux Monstertruck seit kurzem. Leider ist bei heute bei einem sehr blöden aufkommen nach einem Sprung die hintere Dämpferbrücke gebrochen.

    Meine Frage ist jetzt, ob es diese Dämpferbrücke *Shoplink Entfernt von C.* auch in Aluminium zu kaufen gibt? Denn ich denke mal, das wird nicht das letzte mal sein, dass diese bricht.

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: habe schon danach gegoogelt, konnte aber leider nichts finden

    Grüße
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 22:29    Titel:
    Gibts RPM teile? wenn ja die kaufen. [Nochmal auf Deutsch, hast du dich schon darüber Informiert ob es die Dämpferbrücken auch schon von RPM gibt, wenn ja, Kaufen, Glücklich sein.]

    Ansonsten ..... hab ich den Shoplink Entfernt und weise nochmal gerne auf die Regeln hin die du abgesegnet hast - no shoplinks Wink only Hersteller ^^ oder das bild allein für ein Produkt).
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    anguish
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 01:01    Titel:
    Hallo,

    von RPM habe ich leider nichts gefunden für dieses Modell, werde jetzt erst mal das Originalteil kaufen und mich weiter umsehen.

    Das mit dem Link tut mir leid, diente nur zur Veranschaulichung, nächstes mal stelle ich ein Bild rein oder Link auf den Hersteller.

    Grüße
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI Bullet MT Flux - Dämpferbrücke » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum