RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1. Winter Team Race in Oberösterreich

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » 1. Winter Team Race in Oberösterreich » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 00:54    Titel: 1. Winter Team Race in Oberösterreich
    Am Samstag dem 5.1.2008 fand in Breitenaich (Nähe Eferding) in der Peneder-Produktionshalle, das 1. Winter Team Race statt.

    Der Austragungsmodus war wie folgt.

    Es waren 10 Teams mit 3 - 4 Fahrern am Start.
    Um 13h15 Uhr bekam jedes Team einen 1:10 TAMIYA EP BUGGY SUPER FIGHTER G - Baukasten (im Vorfeld durfte man sich lediglich die Karo selbst gestalten) und 3 Akkus.

    Dann ging es ans Werk und die Fahrzeuge mussten zusammengebaut werden. Es durften nur Teile des Originalbausatzes verbaut werden.

    Sobald ein Team mit dem Bau fertig war konnte gestartet werden. Sieger war das Team, welches bis 17h15 die meisten Runden absolvierte.

    Gewonnen hat das Team LRP, zweiter wurde das Team Reisl und dritter wurde das ThunderTiger Team Austria (mit Thomas und meinen Jungs Very Happy )

    Trotz mehrerer Probleme haben sich Thomas und meine Jungs gut geschlagen, und immer wieder von neuem eine Aufholjagd aufs Welser-Team gestartet, die sich auch tapfer geschlagen haben Very Happy (mit dem Teamnamen "Bier1)

    Das Siegerteam hat einen Wanderpokal erhalten, was darauf schließen lässt, dass es auch nächstes Jahr ein ähnliches Event geben wird.

    Es war für die Winterpause eine willkommene Abwechslung.

    Ich gratuliere natürlich den Siegern und allen die daran teilgenommen haben, da auf dem glatten Hallenuntergrund es nicht leicht war zu fahren.

    Gruß
    Wolfi

    PS: ein Dank gilt natürlich unserem STeinböck Gerhard, der in Zusammenarbeit mit Reisl Michi das Event organisiert hat.

    ein paar bilder findet ihr hier
    http://www.dobetsberger.info/1-winterteamrace/1-winterteamrace/album/
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.04.2004
    Beiträge: 576

    BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 09:43    Titel:
    morgen

    ja das war ein sehr gelungener event mit einfach massig spaß

    und vorallem hat es die winterpause einbisschen abwechslungsreicher gestaltet

    freu mich schon auf nächstes jahr und ein ähnliches event
    _________________
    mfg

    maxx

    let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

    Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

    http://www.wrc-drivers.at
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 16:40    Titel:
    hi maxx!

    und ihr habt ja auch wirklich tapfer bis zum schluß gekämpft.

    achja - sollte noch wer fotos haben - schickt sie mir, dann kann ich sie noch dazu geben.

    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » 1. Winter Team Race in Oberösterreich » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

    » offroad-CULT:  Impressum