RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Micro-T Motorhalter Schrauben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Micro-T Motorhalter Schrauben » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 11:04    Titel: Micro-T Motorhalter Schrauben
    Hallo allerseits,

    heut hat mir der Postler endlich das Alu Diff für den Micro-T gebracht und schon könnt ich kotzen.. beim anschrauben des Motorhalters beim Diff Gehäuse sind mir 2 Schrauben abgebrochen und stecken nun drin... Crying or Very sad Evil or Very Mad
    Das einzige was mir nun noch einfällt wär alles rausbohren und das komplette Duff mit Motorhalter per Schraube und Mutter zusammenzuschrauben.. Wer aber den Micro-T kennt weiss, wie verflucht klein alles ist. Woher könnt ich passende Schrauben und Muttern in Microgröße für dieses Unterfangen bekommen?
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    N-Cellerator
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 16.01.2008
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:55    Titel:
    Schau mal in deine PN´s Wink
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:28    Titel:
    hab angst einen satz originalschrauben zu bestellen nur damit die wieder abreissen..
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Micro-T Motorhalter Schrauben » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge FG Brushless Motorhalter Fozzibaermopped 0 20.06.2016, 21:42
    Keine neuen Beiträge Micro Truggy Spiel an Radaufhängung minimieren the-fallen 1 13.02.2016, 16:50
    Keine neuen Beiträge Hallo und Micro Truggy DIY Brushless/2.4G Umbau the-fallen 3 30.01.2016, 10:16

    » offroad-CULT:  Impressum