RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine Wenigkeit

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Meine Wenigkeit » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:19    Titel: Meine Wenigkeit
    Schönen Abend!

Kurze Vorstellung meinerseits: Wohnhaft in Wien, stolze 30 und eigentlich Schiffsmodellbauer (obwohl meine erste RC-Erfahrung ein Buggy von Robbe war). Wurde aber vor kurzem überredet, mir ein RC Auto zu zu legen. Habe ich auch gemacht und bin inzwischen stolzer Besitzer eines Tamiya VW Race Touareg, eines Reely CrossTiger und eines Tamiya Durgas.
    Grad momentan ist keines der drei Autos fahrtauglich (hab's nicht so mit Laternenpfosten) und drum werd ich Euch ein bißchen mit meinen Fragen quälen Wink.

Grüße

Dr. Hirn

Zuletzt bearbeitet von drhirn am 28.05.2008, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:27    Titel:
    Herzlich willkommen bei uns! Smile

Zitat:
    hab's nicht so mit Laternenpfosten

ui, ui ... vor allem die, die im richtigen Moment von der Gehsteigkante vors Modell hüpfen, was? Laughing
    Mehr Extras für deine Homepage!
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:32    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    ui, ui ... vor allem die, die im richtigen Moment von der Gehsteigkante vors Modell hüpfen, was? Laughing

Jaja, genau die meinte ich. Keine Ahnung, wo die dauernd herkommen. Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Meine Wenigkeit » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46
    Keine neuen Beiträge Gibt es ein Mesgerät der sowohl meine Lipos als auch mein Au 2F4U 8 28.12.2013, 19:48
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Meine Gopro-Sammlung :-) CKMAXX 23 28.08.2013, 13:42
    Keine neuen Beiträge Verliere häufig meine Antriebswelle Draig 2 26.04.2013, 15:10

» offroad-CULT:  Impressum