RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was steht hinter dem Nick "Kub"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Was steht hinter dem Nick "Kub" » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 16:05    Titel: Was steht hinter dem Nick "Kub"
    Hallo!

Also dann werd ich mich auch mal Outen Very Happy

Geb. 1982
    Hab in Bad Vöslau gewohnt bis 2007
    Jetzt wohne ich in Wien, wobei ich es nicht als mein zu Hause ansehe Rolling Eyes

RC Aktiv bin ich seit 1994, sprich mit 12Jahren. das erste Modell war ein Tamiya TA02 mit dem ich ausschließlich auf Parkplätzen herumgedüst bin.
    Der Drang nach Offroad wurde 1 Jahr später mit einem Tamiya Dirttrasher gestillt.

1997 bin ich dann in die professionelle Laufbahn geraten und bin zum 1.MRC Wr. Neustadt gegangen. Dort blieb ich 5 Jahre und bin von Yokomo K2 bis Tamiya TRF415 jedes aktuelle Modell gefahren. Clubläufe und Staatsmeisterschaften wurden absolviert.

2002 hat es mich dann zur professionellen Offroad Fraktion getrieben. Bin seit damals stolzes Clubmitglied vom 1.GMAC Litschau Laughing

Meine erstes Rennen war ein Ostcup lauf mit einem Schumacher CAT2000.
    Der wurde dann nach dem Rennen sofort durch einen Losi XXX4 ersetzt Laughing

Bis heute fahre ich gerne hin und wieder Staatsmeisterschaften und Ostcup (ich war sogar bei der EM2006 in Wien mit dbaei Wink )

Seit 2 Jahren besitze ich auch einen Revo 3.3.

Nebenbei beschäftige ich mich auch mit Video dreh von RC Cars in Aktion und experimentiere auch mit Onboard Cameras wobei ich nun eine recht gute Kombination zwischen Funkmodul und Fingercamera gefunden habe.
    Videos wirds bald wieder neue geben.

Mein Fuhrpark momentan inklusive Flugbaren sachen Wink :

4WD Elektr. Buggy Jconcepts BJ4 WE
    2WD Elektr. Buggy Asso B4
    2WD Elektr. Truck T4
    Revo 3.3

Heli: mini Titan 360
    Motorsegler: MPX Easy Glider
    Anfängermodel: MPX Easy Star

lg

Martin Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Was steht hinter dem Nick "Kub" » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge "Rettet die Foren" soundmaster 44 19.03.2017, 14:29

» offroad-CULT:  Impressum