RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

dringend hilfe motoren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » dringend hilfe motoren » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    icewolf72
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.04.2010
    Beiträge: 195
    Wohnort: ulm

    BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:24    Titel: dringend hilfe motoren
    so kurz und knapp, ich fahr nen hsp 1:8er crawler der 70 turn motoren (2 davon,also jede achse ein) hat.alles im moment serie. will stärkere motorren verbauen, also 35 er oder soga silberbüchsen. so meine frage, muss ich die motorritzel au ändern, und welcher (waserdichte) regler is daf ür gut.

    fahr das ganze mit 7,2v 4600er mah akkus.
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:44    Titel:
    Natürlich musst du die Ritzel anpassen wenn du andere Motoren verbaust. Ohne mehr Infos wird dir hier aber keiner sagen können, was für einen Regler und was für Motoren und Ritzel du brauchst. Was du für einen Regler brauchst kannst du dir eigentlich auch selber ausrechnen: I = P/U Dafür musst du aber natürlich erstmal die Leistung von deinem Motor wissen

    PS: arbeite mal an deiner Rechtschreibung, das ist ja nicht auszuhalten! Ich hab ganze 2 Anläufe gebraucht bis ich den Inhalt überhaupt verstanden hab! So machst du dir hier keine Freunde.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » dringend hilfe motoren » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 18:07
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 20:22

    » offroad-CULT:  Impressum