RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wichtige Frage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Wichtige Frage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flo1088
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 00:55    Titel: Wichtige Frage
    hallo bin neu hier hab ne wichtige frage ich besitze mehrere autos und bastel gerade an meinem fighter buggy dran rum hab mir das carson tuning setz für den mad fighter buggy gekauft und drauf steht es ist ein eco fighter enthalten . drin war ein fighter 20 t 2 ist das das gleiche ? die abbildung sieht anders aus hat aber die gleichen turns und ebenfalls one toch speed controller . also mein problem ist hab alles eingebaut auch kugellager und so weiter kann aber nur rückwärts fahren hab alles ausprobiert woran liegt das? wenn ich rückwärts fahre blinkt der fahrtenregler und wenn er in der mitte ist auch aber bei vorwärts fahren tut sich nix woran liegt das ist er vielleicht kaputt? bitte helft mir danke flo

Administrator

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 01:20    Titel: Re: Wichtige Frage
    Hallo Flo,
    willkommen im Forum!

Zuallererst; ein paar Detailangaben wären schon hilfreich

- hast du das Setup nach Anleitung durchgeführt?
    - ist es ein vorwärts/rückwärts Regler oder nur vorwärts (steht auch in der Anleitung)
    - Verändern sich beim Vorwärtsfahren die Blinkintervalle/Farben etc der Leuchtdioden am Regler und der Motor läuft nur nicht an oder tut sich rein garnichts?
    - Welche FS/Empfänger?
    - Welcher Motor?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Flo1088
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 01:24    Titel: Re: Wichtige Frage
    hi gut das jemand da ist also das problem ist es war keine anleitung dabei was mcih auch ehrlich gesagt aufregt es ist der standard motor weil ich für den fahrtenregler mein 11 x 2 tunrns motor ausbauen musste und auf der verpackung steht vorwärts bremse und rückwärts also was hab ichf alsch gemacht?
    Administrator

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 01:33    Titel: Re: Wichtige Frage
    Versuchs mal mit setup per anleitung

ist in dem Fall zwar ein Speed15 aber Setup sollte gleich laufen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Flo1088
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 01:41    Titel: Re: Wichtige Frage
    mh ja habs so probiert aber das problem ist wenn ich das gas machen soll er fährt ja nur rückwärts nach vorne rippelt sich nix ? was ist da los isser kaputt?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 01:39    Titel: Re: Wichtige Frage
    Klingt jetzt blöd aber vielleicht hast du einfach nur die Plus und Minus Kabeln am Motor falsch angeschlossen....

Während du das Setup machst sollte der Motor überhaupt nicht laufen. Wenn doch Tip ich mal auf einen Defekt vom Regler

mfg

Kub
    Flo1088
    neu hier

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 14:33    Titel: Re: Wichtige Frage
    also bitte plus und miinus ist richtig angeschlossen und mein nachbar kennt sich damit aus der hat so dinger schon oft eingebaut und das setup gemacht aber bei dem bekommt ers auch net hin und weiß net woran es liegt ich glaub ich werd ihn umtauschen müssen

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Wichtige Frage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17

» offroad-CULT:  Impressum