| Autor |
Nachricht |
|
Flo1088 neu hier
|
Verfasst am: 25.07.2004, 00:55 • Titel: Wichtige Frage |
|
|
hallo bin neu hier hab ne wichtige frage ich besitze mehrere autos und bastel gerade an meinem fighter buggy dran rum hab mir das carson tuning setz für den mad fighter buggy gekauft und drauf steht es ist ein eco fighter enthalten . drin war ein fighter 20 t 2 ist das das gleiche ? die abbildung sieht anders aus hat aber die gleichen turns und ebenfalls one toch speed controller . also mein problem ist hab alles eingebaut auch kugellager und so weiter kann aber nur rückwärts fahren hab alles ausprobiert woran liegt das? wenn ich rückwärts fahre blinkt der fahrtenregler und wenn er in der mitte ist auch aber bei vorwärts fahren tut sich nix woran liegt das ist er vielleicht kaputt? bitte helft mir danke flo
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 25.07.2004, 01:20 • Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Hallo Flo,
willkommen im Forum!
Zuallererst; ein paar Detailangaben wären schon hilfreich
- hast du das Setup nach Anleitung durchgeführt?
- ist es ein vorwärts/rückwärts Regler oder nur vorwärts (steht auch in der Anleitung)
- Verändern sich beim Vorwärtsfahren die Blinkintervalle/Farben etc der Leuchtdioden am Regler und der Motor läuft nur nicht an oder tut sich rein garnichts?
- Welche FS/Empfänger?
- Welcher Motor? _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo1088 neu hier
|
Verfasst am: 25.07.2004, 01:24 • Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
hi gut das jemand da ist also das problem ist es war keine anleitung dabei was mcih auch ehrlich gesagt aufregt es ist der standard motor weil ich für den fahrtenregler mein 11 x 2 tunrns motor ausbauen musste und auf der verpackung steht vorwärts bremse und rückwärts also was hab ichf alsch gemacht? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Flo1088 neu hier
|
Verfasst am: 25.07.2004, 01:41 • Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
mh ja habs so probiert aber das problem ist wenn ich das gas machen soll er fährt ja nur rückwärts nach vorne rippelt sich nix ? was ist da los isser kaputt? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 26.07.2004, 01:39 • Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Klingt jetzt blöd aber vielleicht hast du einfach nur die Plus und Minus Kabeln am Motor falsch angeschlossen....
Während du das Setup machst sollte der Motor überhaupt nicht laufen. Wenn doch Tip ich mal auf einen Defekt vom Regler
mfg
Kub _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo1088 neu hier
|
Verfasst am: 26.07.2004, 14:33 • Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
also bitte plus und miinus ist richtig angeschlossen und mein nachbar kennt sich damit aus der hat so dinger schon oft eingebaut und das setup gemacht aber bei dem bekommt ers auch net hin und weiß net woran es liegt ich glaub ich werd ihn umtauschen müssen _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|