RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Glühkerzen empfehlung ECO 21, schalldämpfung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Glühkerzen empfehlung ECO 21, schalldämpfung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ts-biker
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.10.2008
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:45    Titel: Glühkerzen empfehlung ECO 21, schalldämpfung
    Hi, ich habe meinen Benziner reaktivieren, habe aber keine Anleitung mehr dazu und weis nicht welche Kerze da rein kommt.
    Der Motor ist ein ECO 21 ABC mit 3,5ccm und ca. 1,2PS/0,9KW Dreht bis 28000rpm, als Kraftstoff möchte ich 16% Nitromethan nehmen.
    Welcher Wärmewert eignet sich?
    Zur Zeit läuft er mit ner alten Kerze aber ich habe keine ahnung was für eine das ist, und ich bin mir auch nicht sicher ob die überhaupt geeignet ist.

    MfG Sebastian

    P.S. gibt es eine möglichkeit den Verbrenner leiser zu machen, evtl mit stahlwolle oder so? Leistungsverlust wäre wenn er im rahmen bleibt, aber ich habe wenig platz andere Auspuff geht nicht hin.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Glühkerzen empfehlung ECO 21, schalldämpfung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shop-Empfehlung Patrick_KS 12 14.03.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Differenzialöl Empfehlung 1/10 Buggy BuggyFlo 3 27.02.2016, 22:42
    Keine neuen Beiträge Welches diff Öl Truggy hinten, Empfehlung? florianz 3 30.05.2015, 13:09
    Keine neuen Beiträge Empfehlung TT Mt4 G3 gegenüber E-mta??? Maxx85 32 01.06.2014, 11:22

    » offroad-CULT:  Impressum