RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:59    Titel: Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems
    Servus!

Wie man aus dem Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Offorader oder einem geeigneten Platz zum bashen für meinen E-Maxx im Raum Kirchdorf an der Krems.

Es gibt zwar ein paar interessante Plätze, aber das sind meist aufgelassene Schottergruben mit ziemlich groben Steinen, oder es ist so weit weg von mit das es sich nicht wirklich lohnt (ich glaub Servant of Sin weiß was ich meine Wink )

Vielleicht fährt ja der ein oder andere selber in dieser Gegend wo und weiß ein paar schöne Plätze zum fahren, allein ist es sowieso immer etwas langweilig...

MfG
    Andi
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    grilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:52    Titel:
    Hallo Wigwam,wir haben eine Rennstrecke,die auch in der naehe von dir ist,genauer gesagt in Wartberg.Wir das sind die RC-CREW und fahren hauptsaechlich Truggys mit Verbrenner Motoren,Wenn du einmal Lust hast bei uns zu Fahren sende mir einfach mal eine mail unter wernergrill@tele2.at dann koennen wir uns was ausmachen.

gruss grilli

www.rc-crew.at.vu
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Xray Buggy 1:8 Fahrer gesucht.. Muck4370 4 22.05.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger MT4 G3 1/8 wheelie bash Tom The Basher 3 30.12.2015, 22:51
    Keine neuen Beiträge Frage an E-Revo und Summit fahrer soundmaster 17 16.07.2015, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum