RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Ultima ST Truggy > Getriebe hat "Zahnausfall&

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho Ultima ST Truggy > Getriebe hat "Zahnausfall& » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 12:36    Titel: Kyosho Ultima ST Truggy > Getriebe hat "Zahnausfall&
    Hallo Sportsfreunde,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Kyosho Ultima ST Truggy.
    Schon zum 2. Mal schlachte ich die Kunststoff-Getriebezähne (Nr. RS-50 auf dem Bild). Und dabei war der erste Motor nur ein Fighter Machine!
    Gibt es da etwas stabileres? Ich hab schon bei Kyosho angefragt, aber da kommt nichteinmal eine Antwort.
    Wenn ich mir bei den Truggy`s anderer Hersteller die Getriebe so ansehe, könnte doch auch was anderes Passen?
    Ich denke da an die Metallzahnräder In so manchen Traxxas-Modellen.
    Kann da jemand mit den Abmaßen (Zähnezahl, Länge, Breite, Außendurchmesser) helfen? Vielleicht passen die ja.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho Ultima ST Truggy > Getriebe hat "Zahnausfall& » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

» offroad-CULT:  Impressum