RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hot Bodies Cyclone D4 Worlds Edition

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Hot Bodies Cyclone D4 Worlds Edition » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 09:34    Titel: Hot Bodies Cyclone D4 Worlds Edition
    Hot Bodies hat eine Worlds-Edition des Cyclone D4 Buggies angekündigt.



    Der Neue wird in verschiedenen Bereichen kräftig aufgewertet, so ist z.B. der Slipper nun endlich von außen einstellbar und könnte in Zukunft auch einen Mittelfreilauf tragen:






    Auch aufhängungstechnisch hat wurde ein wenig nachgerüstet:







    Weiters wird die WE-Version mit reibungsärmeren Stoßdämpfern, stärkeren Kugelköpfen/-pfannen, tiefer gelegtem Flügelhalter, neuen Querlenkern und einem Stabi für die Hinterachse ausgestattet seim.

    Arrow Quelle: www.redrc.net
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 11:59    Titel:
    Irgendwie kommt mir der einstellbare Slipper bekannt vor. Very Happy Das Chassis aber auch. Wink

    Allerdings halte ich das von außen Einstellen gar nicht für nötig. Meiner hält und hält und hält und ist richtig eingestellt.
    Nach oben
    heiblleo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2006
    Beiträge: 151

    BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:23    Titel:
    Möchte nur was korrigieren: Es kommen neue Querlenker und Stabi für die Vorderachse.
    Bei der Hinterachse ist schon alles vorhanden.
    Nach oben
    gasjogi
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.10.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Koppl

    BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 13:04    Titel:
    Ich hoffe für alle, die sich das Auto kaufen werden, daß auch die verstärkten Diffschrauben bereits serienmäßig dabei sind, denn das war bei der ersten Version eine echte Schwachstelle!
    _________________
    www.koppler-modellsport.com
    Nach oben
    heiblleo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2006
    Beiträge: 151

    BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 15:05    Titel:
    Die verstärkten Diffschrauben sind auch schon beim "normalen" D4 serienmäßig dabei. Nur halt bei aktuelleren Modellen; bei früheren sind noch die alten drinnen.

    Ich schätze aber schon das sie bei einer WE-Version die stärkeren mitliefern.
    Nach oben
    heiblleo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2006
    Beiträge: 151

    BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 21:19    Titel:
    Hi!
    Habe heute erfahren, als ich bei LRP nachfragte ob es die zusätzlich verbauten Teile einzeln zu kaufen gibt, das es die WE Edition nicht in Deutschland geben wird....schade.
    Nach oben
    heiblleo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2006
    Beiträge: 151

    BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 22:51    Titel:
    Hi!
    Also die vorderen Alu Radträger gibt es mit 0° und 3°Grad jetzt einzeln auf der Homepage. Normalerweiße lassen die sich vom Händler bestellen...bin gespannt was noch kommt.
    Nach oben
    heiblleo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2006
    Beiträge: 151

    BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:09    Titel:
    Und ich schon wieder Smile

    Habe einen Shop gefunden, bei dem man die Worlds Edition kaufen kann.
    Bei Interesse PN an mich...

    Mfg Leo
    Nach oben
    HeatHunter
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.06.2008
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 23:03    Titel:
    Mittlerweile gibst dieses geile Teil zu kaufen.. mit 360 euro in der oberen Preisklasse..

    in dem Auto wurden allerdings ein paar neue Teile verbaut die der normale d4 nicht hat.

    kann mir jemand sagen von welchem Händler man genau diese neuen Ersatzteile bekommt??

    ich suche speziell die Dämpferbrücke vorne.. diese hat die selben Maßen wie die Alte.. auch die Artikelnummer stimmt überein.. sie ist in der wce aber aus anderem Material.. etwas heller als richtiges Karbon.
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 17:00    Titel:
    HeatHunter hat Folgendes geschrieben:
    Mittlerweile gibst dieses geile Teil zu kaufen.. mit 360 euro in der oberen Preisklasse...


    Gibts eh schon lang, und um 360,- nur in den USA, bei uns bekommst den nicht unter 420,-

    HeatHunter hat Folgendes geschrieben:
    in dem Auto wurden allerdings ein paar neue Teile verbaut die der normale d4 nicht hat.


    Ja klar, hätte ja keinen sinn eine neu version die identisch zur alten is. Wink

    HeatHunter hat Folgendes geschrieben:
    kann mir jemand sagen von welchem Händler man genau diese neuen Ersatzteile bekommt??

    ich suche speziell die Dämpferbrücke vorne.. diese hat die selben Maßen wie die Alte.. auch die Artikelnummer stimmt überein.. sie ist in der wce aber aus anderem Material.. etwas heller als richtiges Karbon.


    Hast ne pn.

    Mfg Broesl
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Hot Bodies Cyclone D4 Worlds Edition » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge OC ultimate STUGGY Nr.2 – Fluxfahrer Edition soundmaster 26 06.06.2014, 18:35
    Keine neuen Beiträge Hot Bodies Lightning GTX2 - Mal was anderes. Woozy 13 01.10.2013, 03:04
    Keine neuen Beiträge Mamba Max Pro SCT Edition Brushless Set Neu-Castle 1415 2400 muthsky 15 11.03.2013, 10:59
    Keine neuen Beiträge Wichtig: ultimate STUGGY: open CULT Edition (opensource) 454-bigblock 39 23.02.2013, 12:44
    Keine neuen Beiträge ultimate STUGGY (offroad-CULT Edition) Totto2010 349 20.10.2012, 20:55

    » offroad-CULT:  Impressum