RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was für Buggie ist das ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was für Buggie ist das ?? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gast
    Gast






    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 15:02    Titel: Was für Buggie ist das ??
    [igm]http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_26ccaeb17859691947192dbeaf683141/i-2.JPG">



    die Stossdämpferbrücke wirkt komisch auf mich..
    zumindest schaut sie nicht gerade so aus, als ob man das durch ein Alu-Teil ersetzten könnte ?!?
    ist ja direkt auf dem Diff aufgesetzt oder seh ich das falsch



    ist das was wert ?
    was würdet ihr dafür zahlen ?
    ohne Verbrennungsmotor...
    in Hinblick auf Umbau auf Elektro..


    Gruss,
    Reinhard
    Nach oben
    Gast
    Gast






    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 15:04    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    und was ist das für eines ?



    nennt sich CRONO.. wird behauptet, dass ein Wettbewerbsbuggy is...
    und sogar robuster als ein INferno wäre...

    was wert ohne Motor ?




    Nach oben
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 575
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 16:20    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Crono kenn ich, kann ich aber nichts darüber sagen, da ich keinen besitze. Bezweifle aber dass er stabiler als ein Inferno sein soll. Den ersten kenn ich nicht.
    Nach oben
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 542
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 18:08    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Den ersteren kenn ich nicht, schaut aber sehr filigran aus.
    Crono ist ein Wettbewerbsauto - ja- ist nicht so schlecht und für deine Zwecke sicher mehr als ausreichend.


    _________________
    a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
    Nach oben
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 575
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 19:04    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Ich find interessant, dass beim ersten Buggy alles seitenverkehrt eingebaut ist! Irgendwie cool!
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 19:32    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Der erste Buggy ist ein Hong Nor geschätzte 5 Jahre alt. Wurde in Europa unter den verschiedensten Namen verkauft. War in Deutschland kurz aktuell. Hat sicherlich nicht die Qualität des Cronos - fährt aber auch.
    mfg alex

    _________________
    Alex-rc.At
    Nach oben
    McDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 134

    BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:11    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Ich finds lustig, dass du dir einen Verbrenner kaufst und dann auf Elektro umbauen willst.....

    Mfg

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Gast
    Gast






    BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 00:28    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    kurz:
    am liebsten wäre mir ja ein RS4MT mit Kardanantrieb...

    die 1:8er gehen aber verdammt gut um die Kurven (grosser Lenkeinschlag, Mitteldiff vielleicht auch mitverantwortlich ??)

    bin erst 2 mal kurz 5min einen Laro Wettbewerbsverbrenner-1:8er-Buggy gefahren.. hat mir recht gut gefallen..

    ausserdem: unsere Piste ist mehr ne Wiese, und da machsts mit Tamiya-1:10er-Buggies einfach keinen Spass... zu niedrig/zu flach...

    und ein 1:10er- 2WD-Losi-Stadium-truck dürfte wohl gegen einen 1:8er-Verbrenner auch das nachsehen haben....
    Nach oben
    Gast
    Gast






    BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 00:30    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    danke auch den anderen für die Antworten..

    wegen Seitenverkehrt:
    was meinst du damit ??
    die oberen Querlenker oder, erkennbar am Einhäng-Punkt der Dämpfer, richtig ??
    Nach oben
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 575
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 09:05    Titel: Re: Was für Buggie ist das ??
    Ich mein damit, dass der Motor und der Tank auf der anderen Seite sind!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was für Buggie ist das ?? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge (RTR) Buggie Vorschläge und Tipps erwünscht! macmarty 6 22.09.2008, 13:27
    Keine neuen Beiträge 1/8 Buggie-Felgen und -Reifen Mangokiwi 4 30.11.2004, 18:11
    Keine neuen Beiträge 1:8er Buggie - Umbau auf Elektro: 12 cars !! Reinhard 23 26.02.2004, 18:52

    » offroad-CULT:  Impressum