RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was macht ihr bei dieser hitze um cool zu bleiben?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was macht ihr bei dieser hitze um cool zu bleiben? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:47    Titel: Was macht ihr bei dieser hitze um cool zu bleiben?
    Also ich sitze hier mit einem ventilator und einem coolen glas apfelschorle.Den draußen ist es mit 45grad in der sonne leider zu heß um rc car zu fahren Rolling Eyes.
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:54    Titel:
    da sag ich nur eins "Beckenrandschwimmer"

    so das ist meine Beschäftigung. Sarkasmus
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:54    Titel:
    im klimatisierten büro bei kaffee und latella Wink
    außerdem heißt das apfelsaft gespritzt Wink
    apfelschorle Rolling Eyes
    Nach oben
    Stealth
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 229
    Wohnort: bankfurt

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:17    Titel:
    Ist doch klar...

    Bin schon den ganzen Tag auf der ersten FKK Offoradstrecke Deutschlands unterwegs. Ausser mir sind natürlich nur Weibchen zugelassen (DMC Reglement)! Twisted Evil
    _________________
    WE LOVE BL
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:23    Titel:
    Hitze, was für ein Märchen.... ich zitiere mal meine Lieblings Enzyklopädie:

    Zitat:

    Die am weitest verbreitete Theorie ist, dass Hitze entsteht wenn man sturzbesoffen im Winter in die Hose pinkelt. Eine andere Theorie besagt, dass Hitze nur in der Hölle existiert und jeder der behauptet bereits mit Hitze Kontakt gehabt zu haben, sei ein böser Mensch.


    Hitze entsteht...
    ...beim einschalten der Heizung
    ...bei der Benutzung eines Feuerzeugs/Streichholzes
    ...wenn der Mensch mit der Sonne in Kontakt kommt
    ...wenn Wasser auf Luft trifft
    ...beim Laufen über glühende Kohlen
    ...wenn Politiker diskutieren (siehe dazu Heisse Luft produzieren)
    ...bei Verbindung von kalten Schuhen mit warmen Wasser
    ...beim Konsum von Wärmeleitpaste
    ...uvm.

    Hitze wird im Grunde für Nichts verwendet. Sie ist daher komplett vernachlässigbar und unnötig.

    Viele Wissenschaftler haben schon einen Weg gesucht um Hitze nutzbar zu machen. Alle sind jedoch an dieser Aufgabe gescheitert, sind verrückt geworden und wurden in den Selbstmord getrieben. Die einzige Ausnahme hierbei sind Herr Gas und Herr Kohle, die ihre Wärme verkaufen, damit die Leute denken, sie haben Hitze, was ihnen nichts bringt.

    Die innere Wärme beträgt bei den meisten Menschen eine Temperatur zwischen 10°C und 80°C. Bei seltenen Fällen sogar mehr als 230°C. Dies liegt an der jeweiligen Schweißrate, die bei den meisten Menschen bei 28l pro Tag liegt. Der Schweiß verstopft die Hautpartikel, so wird es unmöglich genug Kühlluft zu erlangen und die Temperatur erhöht sich bis zu 290° Celsius, was in den meisten Fällen dazu führt, dass man durch Tod nicht mehr schwitzen muss.

    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 16:57    Titel:
    naja... vieleicht hat mein savi deswegen über 170°C erreicht Mad

    eigentlich sitze ich sonst die ganze zeit am PC, zieh mir RC vids in Youtube rein und hänge im Offroad - Cult forum ab. manchmal spiel ich auch NFS Pro Street oder GTA IV (ich bin erst 16 Twisted Evil MUHAHAHA!)
    ab und zu guck ich nach tuning möglichkeiten für mein savi und stell oft die bremse ein. nur diesesmal hab ich extrem viel schraubensicherrung verwendet, da die bremsbeläge wärend dem Bremsvorgang sich gerne lösen. Evil or Very Mad

    naja und dabei auch etwas langeweile, weil ich nich mit dem savi drausen fahren kann
    1. Nachbarn sonst meckern
    2. ich muss weit rc car und zubehör nen berg hochschleppen, damit ich überhaupt fahren kann
    3. danach wieder alles saubermachen muss
    4. ich ne neue Motorhalterung + schraube brauche

    Crying or Very sad

    EDiT:
    das hir guck ich mir auch gern an:
    http://www.youtube.com/watch?v=HfPj_NupzYg

    MfG
    Phil
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    robin
    Gast






    BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:41    Titel:
    ich sitz zu hause trink etwas kaltes. und kuk im pc über modellbau und so... ab und zu spiel ich eine stunde landwirtsvhafts simulator 2009.

    auto fahren geht nicht wegen meiner vergaserschraube wo ich abgebrochen hab und mein laden hat leider 1 monat zu und ich kuk grad in ebai nach einem force vergaser für mein auto. den einen force vergaser hab ich augeliehen gehabt und muss ihn morgen zurück bringen Evil or Very Mad. pech kann man nix machen!!

    ach so wer ein rumliegen hatbitte per pn
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 09:52    Titel:
    ... ich lerne in der kühlen Einstellhalle mit meinem BLADE XC3 gerde Heli fliegen Very Happy .... und so lange die Akkus wieder aufgeladen werden schaue ich den Kohlensäure-Bläschen in meinem Bierglas zu Wink .... die tanzen immer so schön Laughing
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Trier

    BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 09:59    Titel:
    Ich sitze heute noch im Büro.. :-/ und ab morgen werde ich dann am schönen Strand liegen Very Happy
    _________________
    www.mac-kenn.de
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 10:26    Titel:
    Heute den Sonnenbrand auskurieren.

    Gestern 9 Stunden die Sonne genossen am Bashplatz und dabei gearbeitet und RC gefahren Very Happy
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was macht ihr bei dieser hitze um cool zu bleiben? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Rc Independent macht zu MobiK 35 05.12.2016, 12:55
    Keine neuen Beiträge PN's bleiben im Postausgang hängen TheHavoc 3 02.06.2015, 19:06
    Keine neuen Beiträge Problem mit VXL-Motor (macht geräusche) Masterleon99 1 01.03.2015, 17:58
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand eine dieser Funken genauer... Offroad Hawk 0 15.12.2014, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum