RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Funke ist die beste für Off-Road / Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Funke ist die beste für Off-Road / Brushless » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Badboy-Driver
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 10.09.2008
    Beiträge: 49
    Wohnort: Sandhügel

    BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:22    Titel: Welche Funke ist die beste für Off-Road / Brushless
    Hallo Jungs,

    ich merke dass zurzeit mein Empfang von der Fernsteuerung extrem abnimmt, weiß jedoch nicht warum. Und bevor ich mich ewig damit rum ärger , bin ich zurzeit am überlegen ob ich mir nicht gleich ne GHz Funke hol, jedoch nicht für 200€. Wenn irgendjemand eine gute Fernsteuerung kennt, wo preis Leistung in Ordnung ist, wäre ich sehr erfreut.

    Danke schon mal für alle Informationen.
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:12    Titel:
    Suchfunktion???

    Dann wäre dir die LRP C3-STX Pro ins Auge gefallen. 90€-100€ und ne Top 2,4ghz Anlage made by Sanwa. Bisher nur positives gehört!
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:19    Titel:
    hey MC_MO,
    ich war schon schneller und hab ihm den link für die lrp schon per pn geschickt.

    mfg
    da king
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:26    Titel:
    Miep^^

    Is aber auch ne Top Anlage, an der hat hier mal garkeienr was auszusetzen (Ich hab ihm absichtlich nicht die Acoms Hayabusa 2,4gHz empfohlen, die is zwar meiner Meinung nach auch top, aber dann kommt hier wieder die übliche Diskussion xD)

    Und jetzt bitte KEINE Hayabusa-Diskussionen Very Happy
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:35    Titel:
    schon klar,
    für den preis ist die ech top!
    ich hab sie ja selbst im mini revo Mr. Green

    mfg
    da king
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 01:10    Titel:
    Hi,

    aus Erfahrung kann ich die Hayabusa auch nur empfehlen. Super Teil, geht immer und man bekommt, bei entsprechender Geduld, sagenhaft güstig Empfänger dafür.
    Ausfälle hatte ich nach bisher gut einem Jahr absolut keine. Reichweite ist mehr als ausreichend. Die geht locker, bis das Auto nicht mehr zu erkenne ist im freien Feld. Und nein, ich seh nicht schlecht, genauer gesagt auf beiden Augen über 100%.


    Manuel
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 10:18    Titel:
    Ich hatte doch drum gebeten die Haya hier nicht zu erwähnen, sonst kommen hier gleich wieder die Anti-Hayas (Zelter und sein Verein Very Happy) und es gibt hier wieder OT-Stunk. Muss doch net sein.

    Die LRP ist jedenfalls auch top!
    Nach oben
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 11:57    Titel:
    Zitat:
    sonst kommen hier gleich wieder die Anti-Hayas


    Und das macht mir dann was!?
    Es wurde hier nach eigener Meinung gefragt und nicht nach Gerüchten und Hassparolen.
    Und wenn Zelter der Vorreiter aus dem Verein ist, sollte es ja wohl keine solche OT-Disskusionen geben. Er ist ja wohl nicht umsonst Mod geworden. Da sollte dann ja auch ein wenig Zurückhaltung möglich sein.


    Manuel
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 12:10    Titel:
    Zu der LRP C3-STX:
    Ich bin stolzer Besitzer dieser wunderbaren Anlage und kann sie mit absolut reinem Gewissen weiterempfehlen.

    Man bekommt sie schon für 85 € und das ist gut investiertes Geld.
    Falls du weitere Autos mit dieser Fernsteuerung fernsteuern Wink willst, die Empfänger bekommst du für 57 - 60 €. Sie hat 10 Modellspeicher.

    Reichweite dank FHSS über 200m im freien Gelände, perfekt für den Offroadeinsatz.

    Weitere Infos findest du hier:
    http://www.offroad-cult.org/Board/lrp-c3-stx-pro-2-4ghz-f-h-s-s-erfahrungsthread-t14435.html

    BTW: Es sind ja schon mehrere Fahrer hier unterwegs mit dieser Anlage. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in dem Info Thread dazu posten würdet Smile
    Nach oben
    Badboy-Driver
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 10.09.2008
    Beiträge: 49
    Wohnort: Sandhügel

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:56    Titel:
    Ah ja, auf den ersten Blick macht sie keinen schlechten Eindruck. Werde mich noch ein bischen darüber invormiren.

    Danke
    Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Funke ist die beste für Off-Road / Brushless » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54

    » offroad-CULT:  Impressum