RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche outrunner-Motoren im AX-10 ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Welche outrunner-Motoren im AX-10 ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RADRA.COM
    Sponsor

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 10:57    Titel: Welche outrunner-Motoren im AX-10 ?
    Vermutlich würde ich es sogar im Forum wo finden, aber vielleicht kommen so auch neue Vorschläge dazu.

Welche outunner BL-Motoren verwendet Ihr im AX-10?

http://www.radra.com

--------------------------------------
    http://www.topspeedhunters.com
    --------------------------------------
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:50    Titel:
    Meiner wird im Winter ein grosses Service bekommen, und er wird unter anderem ein BL Update bekommen:
    Robbe Roxxy 3535-16 (950kv und Drehmoment Ende nie), als Regler kommt ein Quark33 oder ein Skyone Lightning 38 (mein Favorit, mit Crawler Programm und 100% Drag Brake Smile )
    jürgen_jl
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 13:14    Titel:
    Hallo zelter Frost,

könntest Du mir bitte Bezugsquellen nennen? irgendwie seh ich den Wald nicht mehr. Googeln erbringt für Skyone lightning im dt Raum gar nichts, Quark33 ebenso.

Was spricht gegen die BL-Sets von Novak?

RADRA: outrunner-Motoren?????

Jürgen
    Durango DEX410, Schumacher CAT SX, CAT 2000, Fireblade USA, SST Axis, Asso SC10, Tamiya TT-01, Tamiya F104
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 13:27    Titel:
    Ich hab das Novak Crawler Set mal live erlebt - viiiiel zu schnell, der Scorpion hat fast Wheelies gemacht beim wegfahren, und durch den Torque Twist fast zur Seite gelegt. Bei der internen Übersetzung strapaziert man den kompletten Antrieb nur unnötig. Outrunner Motore haben einfach den richtigen "Bumms", viel mehr Drehmoment als jeder Innenläufer oder Bürstenmotor bei gleicher oder sogar etwas kleinerer Bauweise und sind absolut nicht stromhungrig.

Auf der Herstellerseite in den USA vom Skyone Regler bekommst ihn, hab die Adresse jetzt nicht im Kopf, habs daheim am privat PC. Quark Regler ebenso. Schau einfach im google nach "Skyone Lightning 38 ESC"
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Welche outrunner-Motoren im AX-10 ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 18:07
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 19:28

» offroad-CULT:  Impressum