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SAM Storm Pisten-Papst


Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
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Verfasst am: 19.02.2010, 14:31 • Titel: |
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INFINITY und das schon seit 5 Jahren! _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
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HBH9 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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Nitro-Bull Hop-Up Held

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 136
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Verfasst am: 23.02.2010, 11:35 • Titel: |
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Hi
Infinity???? wer oder was ist Infinity???? etwas Präzieser Bitte....
Kennt einer einen Shop der PSR sprit Liefern kann per Post oder wie auch immer????
Was würdet ihr zu den anderen beiden sagen das PSR gut ist wissen wir ja bereits
Hoffe auf ein paar Antworten!!!!
Motor ist ein Sirio CL7B STI.... Kerze eine OS P3 Turbo zum einlaufen/fahren danach kommt ne OS P4 Turbo zum scharfstellen....
Mfg Nitro
Ps. Das is er
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RC Holgi Offroad-Guru

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
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Verfasst am: 23.02.2010, 12:50 • Titel: |
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Nitro Bull, in D wird es keinen Shop geben der die Modellbausprit liefert, sollte sich so gaaaanz laaaangsam mal rumgesprochen haben!
VERSAND IN D AN ENDVERBRAUCHER IST GESETZLICH VERBOTEN!
Was Infinity ist?
Habe ich auch Zuhause, nennt sich Kappa 9
Wie wäre es mal mit Google?
Gruß
Karl |
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Robsl Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 14.06.2007 Beiträge: 194 Wohnort: Kärnten
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Verfasst am: 24.02.2010, 11:06 • Titel: |
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Mit Kappa9 wirst du dein Car wohl maximal zum Springen bringen  |
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downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 24.02.2010, 11:16 • Titel: |
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Kauf die kleinsmögliche Menge (1/2 oder halt 1Liter Gebinde) von den Spritsorten die Du leicht bekommen kannst, geh damit in die nächste Grube und nimm dir einen Nachittag Zeit um die verschiedenen Sorten mit immer den selben Motoreneinstellungen zu testen. Nur so wirst Du für Dich und Deinen Motor eine aussagekräftige Antwort auf Deine Frage nach bester Kühlung und Leistung bekommen. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Mr.Kyosho Offroad-Guru

Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 954
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Verfasst am: 24.02.2010, 15:36 • Titel: |
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Zitat: |
verschiedenen Sorten mit immer den selben Motoreneinstellungen zu testen |
Das kann schwierig werden da man von Sprit zu Sprit den Vergaser anders einstellen muss.
Und nur weil ich den Vergaser anders einstellen muss sagt das nicht alles über den Sprit aus. |
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downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 24.02.2010, 15:53 • Titel: |
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Mr.Kyosho hat Folgendes geschrieben: |
Und nur weil ich den Vergaser anders einstellen muss sagt das nicht alles über den Sprit aus. |
Aber sicher doch sagt das was aus. Wenn ich ihn z.B. fetter stellen muss damit er gleich kühlt wie ein anderer Sprit, habe ich höheren Verbrauch, mehr Ablagerung und normalerweise auch weniger "Dampf".
Wenn Du den Vergaser mal "grundeinstellst" und verschiedene Spritsorten testest, siehst Du eben sofort wenn der Motor zu mager oder zu fett läuft. Genau dann siehst Du die Unterschiede und weist welche Sorte bei gleichem Durchlass wie reagiert (wärmer, kühler usw). _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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RC Holgi Offroad-Guru

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
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Verfasst am: 24.02.2010, 19:34 • Titel: |
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Hi,
es sagt halt aus das es ein anderer Sprit ist...mehr erstmal aber auch nicht.
Erst wenn ich den Motor bei jedem Sprit auf Höchstleistung trimme, kann ich unterschiede in Laufverhalten, Spritverbrauch und Temperatur wirklich feststellen.
Gruß
Karl |
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 25.02.2010, 12:52 • Titel: |
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Klar kann man erstmal Geld rauswerfen, um Spritsorten zu testen, ich würds aber lassen, zumal sich die Spritsorten auch dahingehend unterscheiden, als das die eine Sorte einen Rizinusanteil hat, die andere nicht, und die Öle in verschiedenen Prozentanteilen zudem auch noch. Unter Umständen kannst Dir damit einen Motor ruinieren, wenn Du diesen für eine "Testreihe" missbrauchst. Da wäre mir ein Sirio zu Schade für.
Just zum Tornado-Sprit: ich will hier nicht wettern, aber das war mit Abstand der mieseste Sprit ("frisch" beim Händler angeliefert), den ich jemals gefahren habe, nie wieder (musste den Vergaser ständig nachjustieren, hohe Temperaturen, kaum reproduzierbare Ergebnisse, hoher Kerzenverschleiss). Da war sogar der Conrad-Sprit um Längen besser.
EDIT: wenn Dir mehrere Leute, die auch ernsthaft Wettbewerb fahren, einen Sprit empfehlen, würde ich mich danach richten. Auf den Pfennig/Cent würde ich da nicht unbedingt achten, das macht sich bei gutem Sprit absolut bezahlt, und ist im Endeffekt billiger. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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