RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er Buggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mario MP 7,5
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 346

    BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:18    Titel: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er Buggy
    Hi!
    Da wir ja zurzeit die Diskussion über die Besten Buggys haben, hab ich mir gedacht, wieso nicht auch eine Motor Diskussion?

    Auch hier bitte nur von persönlichen Erfahrungen berichten, auch wenn es so viele schöne Bildchen von den Motoren gibt.

    Also was is eurer Meinung nach der Beste 21er (=3,5er)

    1) RB WS7
    2) Pink Race P1
    3) OS max 21 RZ V01b (auch wenn er die WM gewonnen hat)

    ach ja, ich meine Bewertung bezieht sich nicht auf Leistung sondern Insgesamt

    _________________
    gas geben - spaß haben!!!
    Nach oben
    Tarimon
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 264

    BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:31    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    Na denn...


    1. Sirio S21 BR-Pro AAC (Leistung PUR!)
    2. R&B (W)S7 (m.M. nach bester Allrounder)
    3. OS V01-B (der "Problemloseste")


      Mein Herz schlägt für Sirio, einfach geil, dieser Motor, aber nicht ganz "problemlos"...


      _________________
      Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister...
    Nach oben
    hummel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 187

    BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:50    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    also ich bin mit meinem R&B WS 7 föllig zufrieden.
    der springd sofort an hat power(ich am anfang ging er nicht so gut da hat er aber auch den sprit rausgehauen wie nochmal was(zu fett eingestellt.)) und ist soviel ich gehört hab ein recht beliebter 1:8 Buggy motor.

    cya

    Michi

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    mario MP 7,5
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 346

    BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:56    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    cool!
    hab jetzt schon von einigen gehört, dass der OS max so problemlos gehen soll
    aber meiner scheint dei Ausnahme zu sein.
    Nur wenn er "schneegekühlt" ist, läuft meiner problemlos.

    mit welcher kerze, welchem Sprit hast du den OS betrieben?

    Aber ich glaub, es hat einen anderen Grund, warum er so unbeständig läuft, wenn es wärmer ist.
    Ein defektes Failsave hat nach ca. 1bis 1,5 L die Einlaufphase unsanft gestört.
    _________________
    gas geben - spaß haben!!!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 20:27    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    Eine wirklich eindeztige Meinung habe ich nur von 2 Motoren

    Pink Race P1S - DER Motor: als Trainingsmotor für den Profi, als Top Motor für den Einsteiger!!
    ROSSI "Superbuggy" 6K: Wenn man weiß, wo man ihn um 218€ bekommt ist er jedem der anderen Oberklasse Motoren vorzuziehen!An Zuverlässigkeit noch besser als der Piky, leider etwas wenig Drehmoment im unteren Bereich

    @mario:
    Hab den OS auch schon als "Wundermurl" bei einigen erlebt, geht ja für Buggy & Rally Game super!
    Pass aber nur aufs Pleul auf, die bekommen mit der Zeit ordentlich Spiel - ich würd das im Normalbetrieb in jedem Fall alle 5-7 Liter checken!
    Überprüf dann auch mal die Lager, vielleicht kriegt er da irgendwo Luft... Was ist denn mit dem FS passiert?



    @all Kennt eigentlich jemand die CMBs oder hat Erfahrungen mit denen? Kann mir unter dem "Intellegent Piston System" auch nicht so sonderlich viel vorstellen - ausser dass es beim Einlaufren helfen soll und die Lebensdauer der Laufgarnitur verlängert wird...



    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 18.01.2003, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 16:47    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    ... kommt natürlich darauf an wozu man ihn verwendet!
    Ob Rennen oder "nur" Hobbymässig!

    Meine Liste für Rennen wäre:
    1. RB WS7
    2. RB S7(hoff ich da meiner noch nicht eingelaufen ist!)
    3. NovaRossiRX21CLB
    4. und natürlich der PINKY der sich nicht verstecken muss

    Sirio sicher nicht schlecht was ich bis jetzt gehört habe, kann aber noch nichts zu den Motoren sagen da ich sie weder selbst gefahren bin noch gesehen habe!

    @ EX

    Kann es sein das Du mit CMBs CLB gemeint hast!!??

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Gast
    Gast






    BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 17:31    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    nein, nicht die Novas:



    ...ein Offroad Motor mit 11 Kanälen ist auch eine harte Sache...
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 18:41    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    Hoppla, anmelden solltma uns auch beizeiten

    @fux: Vielleicht fahrn wir ja mal auf eurem Kurs eine kleine Runde´, wenn mein ST fertig ist und ich bei euch als Gast willkommen bis

    RRRRRRossssipower
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 19.01.2003, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Viper
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 19:12    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    Hi!

    Also es ist natürlich klar dass der Pinky für mich eindeutig der beste Motor ist! Er ist zuverlässig und hat mächtig Power, sowohl im unteren als auch im oberen Drehzahlbereich!
    Im Gegensatz zu den Kyosho-Bausatzmotoren sind sie wirklich ihr Geld wert!

    Von OS-Motoren hör ich immer wieder andere Meinungen! Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

    Naja Gruß von Viper

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 19:15    Titel: Re: Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er B
    Hoppla, die gibts ja auch

    Hab ich ganz vergessen! Hab sie einmal in einem Online Shop gesehen, nur hat michda der Preis abgeschreckt!
    Wenn ich mich nicht täusche sind sie sogar teurer als die SIRIO Motoren und die sind ja schon nicht billig!
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher ist eurer Meinung nach der zur zeit beste 21er Buggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

    » offroad-CULT:  Impressum