RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

"Wiesent Werkzeug" hat da jemand Erfahrung...?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » "Wiesent Werkzeug" hat da jemand Erfahrung...? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 18:27    Titel: "Wiesent Werkzeug" hat da jemand Erfahrung...?
    Hallo Leute,

    da wir im September in unser Eigenheim einziehen, und da auch eine gut eingerichtete Werkstatt geplant ist, brauch ich einiges an Handwerkzeugen (Ich darf die Werkstatt im Elternhaus nicht stilllegen). Ich will gute Qualität zum Vernünftigen Preis kaufen. Das ist oberste Priorität.

    Früher oder später stolpert man da auch über die Bauhaus Makre "Wiesent". Das Werkzeug mach so rein optisch keinen Schlechten Eindruck, liegt auch gut in der Hand und hat in diversen Testberichten gar nicht mal schlecht abgeschnitten. Ich wollte mir auch schon mal ein paar Sachen kaufen, und diese metallographisch untersuchen (Berufskrankheit), ist mir aber derzeit aus Zeitmangel etwas zu blöd. Daher meine Frage, hat von euch jemand Erfahrung mit Wiesen-Werkzeugen? Wenn ja, bitte posten.

    Danke!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » "Wiesent Werkzeug" hat da jemand Erfahrung...? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 08:29
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51

    » offroad-CULT:  Impressum