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Racer10 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 07.07.2011, 17:48 • Titel: |
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also der einbau war erfolgreich!
Zum Einbau und shimmen:
1. Ich musste nicht´s bearbeiten damit es passt.
2. Das shimmen laut der Anleitung funktioniert perfekt!
3. Wenn es sich aus geht, wir heute noch eine testfahrt an 4s gemacht
Nun zum negativen:
Ein Zahn des Triebling hat minimalen karies!, beim gas geben und hart bremsen, hört sich alles normal an, nur wenn ich es mit der Hand langsam drehe, spürt man ganz kurz eine minimale Verzögerung.(und manchmal geht es komplett flüssig). Kann man das Problem mit zB ruhig einfahren beheben oder muss ein neuer triebling her? |
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Der Russe Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 479 Wohnort: Walding, OÖ.
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Verfasst am: 07.07.2011, 19:58 • Titel: |
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Zitat: |
oder muss ein neuer triebling her? |
...von meiner Seite aus nein, da ich Problemchen dieser Art selber hatte.
Wenn es wirklich minimal ist und beim Fahren nichts bemerkt wird, würde ich es momentan lassen.
Beim nächsten Ersatzteilekauf sollte der Triebling aber schon auf der Liste stehen _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
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Racer10 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 07.07.2011, 21:36 • Titel: |
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bei nächsten ersatzteilkauf werden das tellerrad und der triebling drauf stehen. (Sicher ist sicher) |
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