RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

X-Cellerator

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » X-Cellerator » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    The Driver
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 21:06    Titel: X-Cellerator
    Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken die mir mit infos über den X-Cellerator auskunft gegeben haben denn nun kann ich sagen:
    Very Happy ich habs getan Very Happy Rolling Eyes Rolling Eyes
    ich kann ihn nur weiter empfehlen vieln dank Cool Cool Cool Cool Cool Shocked Shocked Shocked Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy [/b]
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:01    Titel:
    Ja, der X-Cellerator ist wirklich etwas Erstaunliches Smile

Eine der Ausnahmen von "Wer billig kauft, kauft teuer". Im Moment ist er sicherlich der Einsteiger-Stadium schlechthin... und wenn ich mir Bernd F.s Postings durchlese, sogar renntauglich.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » X-Cellerator » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Differential im X Cellerator funktioniert nicht mehr Stormreaver 2 14.03.2014, 03:17
    Keine neuen Beiträge Suche eine Motorplatte und Hauptzahnrad für X Cellerator Sarotti 2 05.11.2011, 17:54
    Keine neuen Beiträge X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum Sarotti 3 29.10.2011, 14:56
    Keine neuen Beiträge Projekt: Mini-Baja auf X-Cellerator Basis TheLime 18 13.09.2011, 16:18
    Keine neuen Beiträge Stadium Truck, XTM Cellerator oder andere? Kaufberatung offroadfer 18 11.06.2010, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum