Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 21.07.2008, 22:15 • Titel: |
|
|
so - habe gerade weiter vorne die ergbnisse ergänzt.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
Dusty Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 01.03.2008 Beiträge: 50
|
Verfasst am: 22.07.2008, 05:25 • Titel: |
|
|
Morgen Skorpion,
schöne bilder.
D A N K E
mfg
Dusty _________________ "a blede gschicht ist des schau mit den Navi jetzt steingma da un wiesen erst rech net wo ma san |
|
Nach oben |
|
 |
simply Hannes Hop-Up Held


Anmeldedatum: 04.09.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Litschau
|
Verfasst am: 22.07.2008, 14:11 • Titel: |
|
|
Eingentlich wollte ich hier einiges über dieses "tolle Wochende"los werden,
aber ich werde es genau so wie andere unterlassen, da es sich nicht auszahlt sich jetzt noch darüber zu Ärgern geschweige noch ein wort darüber zu verliert. Meine meinung dazu in 7 worten: Für mich ist der OÖ cup gestorben.
Hannes _________________ NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sicher nicht mehr Prellbock der Nation!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
racecowboy neu hier
Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 22.07.2008, 16:09 • Titel: |
|
|
Um uns verbessern zu können, ist es für uns von Vorteil deine Kritik hier los zu werden! |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty39 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 02.05.2005 Beiträge: 24
|
Verfasst am: 22.07.2008, 19:45 • Titel: |
|
|
TTRTA-Racer hat Folgendes geschrieben: |
Eingentlich wollte ich hier einiges über dieses "tolle Wochende"los werden,
aber ich werde es genau so wie andere unterlassen, da es sich nicht auszahlt sich jetzt noch darüber zu Ärgern geschweige noch ein wort darüber zu verliert. Meine meinung dazu in 7 worten: Für mich ist der OÖ cup gestorben.
Hannes |
Sagt's a mal, was geht denn hier ab?? Diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich mittlerweile schon so einige Rennen auf dem Buckel habe, vor allem im Bayern-Cup. Meiner Meinung nach war das Rennen am Wochenende ein absolut super organisiertes Rennen mit straffem Zeitplan, toller Stimmung und vielleicht ein paar übermotivierten Fahrern. Das ist aber bei einem sog. "Hobbyrennen" eigentlich immer der Fall. Einsteiger müssen halt erst ihre eigenen Erfahrungen machen und schießen dabei oft über's Ziel hinaus. Ich sehe das aber total entspannt. Wenn man auf dem Dach liegt ist nicht der Streckenposten schuld, dass man nicht schnell genug weiter kommt. Schuld ist man immer selber: Besser fahren, weniger Fehler machen = schneller sein. Weniger (Gas) ist da oft mehr.
Aus München gibt es auf jeden Fall ein dickes Lob. Der Wolfi und ich kommen sehr wahrscheinlich auch zum nächsten Rennen nach Trieben.
Gruß
Andi
PS: Miesepeter gibt's immer und überall. Also nicht verrückt machen lassen. Weiter so, Fehler passieren immer. Beim nächsten Mal macht ihr es besser! _________________ HoBao Hyper 9 Pro mit OS V-SPEC
9. in 2007 in der Buggy-Klasse, OÖ-Cup |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 22.07.2008, 20:10 • Titel: |
|
|
hallo burschen....
war wie schon mehrfach erwähnt ein super wochenende auf einer geil zu fahrenden strecke - und fürs wetter kann ja keiner was...
ergebnislisten kommen schon noch, aber ich hab gestern die schlüssel fürs haus bekommen und da ist grad mal anderes etwas wichtiger.... zudem muss ich "extern" scannen, da mein zeugs schon teilweise verpackt ist....  _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst


Anmeldedatum: 02.07.2006 Beiträge: 403
|
Verfasst am: 22.07.2008, 20:14 • Titel: |
|
|
Skorpion hat Folgendes geschrieben: |
da wird teilweise gefahren, als wenns kein morgen gäbe. und streiterein sind fast an der tagesordnung |
also an streiterein kann ich mich beim besten willen nicht erinnern-also fürchterliches übertreiben deinerseits
dann kann ich mich noch sehr gut an ein ereignis erinnern, wo du nach ende des vorlaufs dem willi voll in die karre gefahren bist-sei es wegen fehlender kontrolle oder übermut
also red dann net den ostcup schlecht, wennst selber gefahren bist als gäbe es kein morgen _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
------- www.amc-tulln.com -------- |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 22.07.2008, 21:42 • Titel: |
|
|
so - nun möchte ich auch mal eine stellungnahme vom rennwochenende in gaspoltshofen abgeben.
ich muss den jungs um schratti schon ein großes lob aussprechen. sie haben sich mehr als nur bemüht eine gute veranstaltung auf die beine zu stellen.
dass bei der ersten veranstaltung noch nicht alles 100%ig funktioniert und sich da und dort ein paar fehler einschleichen - na - ist das wirklich ein problem ??????
nein - im gegenteil, man muss hier nur kunstruktive verbesserungsvorschläge machen - dann glaube ich - kann man nächstes mal drauf achten - und gut ist.
meine vorschläge:
1) der lautsprecher im fahrerlager war ungünstig platziert und zu laut. (habe selbst ein paar mal ersucht, den etwas leiser zu drehen - aber leider gabs darauf irgendwie keine reaktion - zumindest war es samstag so)
2) beim startvorgang zu den finalläufen stimmte das hupsignal mit dem starter der die fahne betätigte nicht zusammen - meiner meinung gabs da ein paar fehlstarts - und zwar deswegen, weil die vorderen hatten die fahne im augenwinkel und haben darauf geachtet - und die hinteren mussten ja ihr fahrzeug im auge behalten und haben sich aufs hupsignal verlassen - hier müsste man nächstes mal bei der fahrerbesprechung drauf hinweisen - was jetzt wirklich gilt - meiner meinung das hupsignal (wenn ich mich irre - korrigiert mich bitte)
3) fehlt mir momentan nichts mehr ein
aber wie ich schon oben geschrieben habe - jungs von gaspoltshofen macht weiter so - ihr seid auf dem richtigen weg und meinen lob für die veranstaltung habt ihr.
und bitte vergessen wir nicht - wie auch andi es schon schrieb - es ist ein hobbyrennen und es sollte einfach nur spaß machen
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
|
Nach oben |
|
 |
|