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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 26.05.2009, 01:26 • Titel: Update |
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hab jetzt seit dem letzten Beitrag ca. 9 Akkuladungen durch und bin nach wie vor voll zufrieden.
Ein paar kleinere Defekte blieben natürlich nicht aus, als erstes hats mir
die M3/2mm Mitnehmerstifte im Getriebe abgeschert,
da ich keine hatte aber fahren "musste" wurde es pragmatisch gelöst.. M4 Gewindestift aufgebohrt und 2mm Bohrer durch,
das ganze mit einem Stahlring von nem Servosaver vorm rausfallen gesichert:
Am letzten Wochenende hat er plötzlich nur noch an der Vorderachse gezerrt, ursache war das Heckdiff.
Hab schon so manches Diff atomisiert, aber so noch nie, die Schrauben hats schön abgefräst :
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse ausser daß sich mein 5S Lipo seit Donnerstag nur noch laden lässt
wenn ich ihn vorher entlade, funktioniert aber anstandslos ????
ach ja .. E-Maxx Reifen .. weil geiler:
zuletzt noch ein kurzes Video (das letzte meiner alten Digicam bevor sie sich verabschiedet hat) - erst mit 4S dann mit 5S:
http://www.youtube.com/watch?v=zySeyJ_gqlQ
Gruß
Thommy |
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 27.05.2009, 16:39 • Titel: |
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@nitrotrinker: Nach Deiner Beschreibung hab ich dann die normalen Temperaturen an der Kupplungsglocke. Fahren tu ich mir normalen Traxxas Backen. Was bringen welche aus Aluminium?
@Blackwind: Ein typischer Traxxas Diff Schaden - kenne in dieser Form zur genüge vom E-Maxx. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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NitroTrinker CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 27.05.2009, 16:55 • Titel: |
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Alubacken bieten mehr Gripp, die Grate die beim betrieb entstehen müssen in regelmäßigen Abständen entfernt werden, da sie ansonsten abbrechen und sich verhacken könnten. Dies ist der Grund warum die meisten Kupplungen Carbonbeläge haben, sind einfach wartungsärmer.
mfg
Max |
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 28.05.2009, 00:38 • Titel: |
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Zitat: |
Ein typischer Traxxas Diff Schaden - kenne in dieser Form zur genüge vom E-Maxx. |
ach .. gut zu wissen , mal angenommen ich kauf das Alugehäuse .
Hab ich dann Ruhe ? Oder wie habt ihr das gelöst ? |
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 24.10.2010, 01:53 • Titel: |
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kleines Update ..
nach unzähligen Lipos, zwei geschrotteten Zahnrädern, einer abgerissenen Kardanwelle und ein bisschen Kleinkram
hatte er zwischendurch mal einen neuen Deckel und andere Räder bekommen.
Sah dann so aus :
und noch eins von heute :
90% Fahren - 10% Schrauben - fast schon Langweilig
Hab kürzlich nach 4 Jahren meine BL-Tracksau verkauft, mal schaun wie lang der Revo bleiben darf.
Gruß
Thommy |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 24.10.2010, 02:28 • Titel: |
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BlackWind hat Folgendes geschrieben: |
und noch eins von heute : |
Genauso soll ein Offroader aussehen  |
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mario Streckenposten

Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Domat/Ems, Schweiz
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Verfasst am: 24.10.2010, 13:09 • Titel: |
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Geiler Wheely im Video, echt super. _________________ Inferno ST US Sports |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 24.10.2010, 13:39 • Titel: |
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die oc-fahne ist das i- tüpfelchen!  _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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