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3.3er Revo BL

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    BlackWind
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    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 01:26    Titel: Update
    hab jetzt seit dem letzten Beitrag ca. 9 Akkuladungen durch und bin nach wie vor voll zufrieden.
    Ein paar kleinere Defekte blieben natürlich nicht aus, als erstes hats mir
    die M3/2mm Mitnehmerstifte im Getriebe abgeschert,
    da ich keine hatte aber fahren "musste" wurde es pragmatisch gelöst.. M4 Gewindestift aufgebohrt und 2mm Bohrer durch,
    das ganze mit einem Stahlring von nem Servosaver vorm rausfallen gesichert:



    Am letzten Wochenende hat er plötzlich nur noch an der Vorderachse gezerrt, ursache war das Heckdiff.
    Hab schon so manches Diff atomisiert, aber so noch nie, die Schrauben hats schön abgefräst :



    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse ausser daß sich mein 5S Lipo seit Donnerstag nur noch laden lässt
    wenn ich ihn vorher entlade, funktioniert aber anstandslos ????

    ach ja .. E-Maxx Reifen .. weil geiler:


    zuletzt noch ein kurzes Video (das letzte meiner alten Digicam bevor sie sich verabschiedet hat) - erst mit 4S dann mit 5S:

    http://www.youtube.com/watch?v=zySeyJ_gqlQ


    Gruß
    Thommy
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    Servant of God
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    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:39    Titel:
    @nitrotrinker: Nach Deiner Beschreibung hab ich dann die normalen Temperaturen an der Kupplungsglocke. Fahren tu ich mir normalen Traxxas Backen. Was bringen welche aus Aluminium?

    @Blackwind: Ein typischer Traxxas Diff Schaden - kenne in dieser Form zur genüge vom E-Maxx.
    _________________
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    www.soulsaver.de
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    NitroTrinker
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    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:55    Titel:
    Alubacken bieten mehr Gripp, die Grate die beim betrieb entstehen müssen in regelmäßigen Abständen entfernt werden, da sie ansonsten abbrechen und sich verhacken könnten. Dies ist der Grund warum die meisten Kupplungen Carbonbeläge haben, sind einfach wartungsärmer.

    mfg

    Max
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    BlackWind
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 00:38    Titel:
    Zitat:
    Ein typischer Traxxas Diff Schaden - kenne in dieser Form zur genüge vom E-Maxx.


    ach .. gut zu wissen , mal angenommen ich kauf das Alugehäuse .
    Hab ich dann Ruhe ? Oder wie habt ihr das gelöst ?
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    BlackWind
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 01:53    Titel:
    kleines Update ..

    nach unzähligen Lipos, zwei geschrotteten Zahnrädern, einer abgerissenen Kardanwelle und ein bisschen Kleinkram
    hatte er zwischendurch mal einen neuen Deckel und andere Räder bekommen.
    Sah dann so aus :





    und noch eins von heute Cool :



    90% Fahren - 10% Schrauben - fast schon Langweilig Wink
    Hab kürzlich nach 4 Jahren meine BL-Tracksau verkauft, mal schaun wie lang der Revo bleiben darf.

    Gruß
    Thommy
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    fideliovienna
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    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 02:28    Titel:
    BlackWind hat Folgendes geschrieben:

    und noch eins von heute Cool :

    Genauso soll ein Offroader aussehen Smile
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    mario
    Streckenposten
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    Anmeldedatum: 26.09.2010
    Beiträge: 18
    Wohnort: Domat/Ems, Schweiz

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 13:09    Titel:
    Geiler Wheely im Video, echt super.
    _________________
    Inferno ST US Sports
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 13:39    Titel:
    die oc-fahne ist das i- tüpfelchen! Wink
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
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