Autor |
Nachricht |
|
Mr. Constructor Pisten-Papst

Anmeldedatum: 10.11.2004 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:46 • Titel: |
|
|
Sorry, es hat etwas gedauert, aber nun ist auch endlich eine Preisliste im Download Bereich auf der Homepage verfügbar.
Diese umfasst über 350 Positionen für den 1:8 BL Bereich vom Motor über den Regler, die Akkus, komplette Modelle und natürlich die Universellen Motorhalter und die V3 Umbausätze nebst einigen Zubehörteilen. Alle weiteren Teile können gerne über die Mailadresse am Ende der Liste angefragt werden.
Viel Spaß beim stöbern ! _________________ Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de. |
|
Nach oben |
|
 |
pete2004 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 294
|
Verfasst am: 27.04.2011, 13:06 • Titel: |
|
|
..nochmals die Frage: Hast Du so einen universellen Motorhalter schonmal im emaxx oder revo getestet?
Merci!
pete _________________ graupner Hilti Monstertruck
kyosho DMT VE BL
tamyia Sand Viper, Desert Gator
turnigy 118b BL
traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
losi Strike BL custom, Mini LST/2
reely Hotlander |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Constructor Pisten-Papst

Anmeldedatum: 10.11.2004 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 28.04.2011, 10:35 • Titel: |
|
|
Oh, Sorry, die Frage hatte ich ja völlig vergessen.
Der vordere Teil des UMH´s passt, aber der hintere hängt bei längeren Motoren in der Luft, da die Chassisplatte hier schlicht zuwenig Material hat.
Grob gesagt wird es daher schwierig den UMH in dieses Modell zu bekommen - nur mit eigener Arbeit ist es ggf. möglich - Sorry. _________________ Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de. |
|
Nach oben |
|
 |
|