RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ACHTUNG - SERVERUMZUG ABGESCHLOSSEN!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » ACHTUNG - SERVERUMZUG ABGESCHLOSSEN! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:06    Titel: ACHTUNG - SERVERUMZUG ABGESCHLOSSEN!
    Um eine längere offline-Zeit während der Umzugsarbeiten zu vermeiden, (damit ihr auch weiterhin eure Lieblingsseite besuchen könnt Wink ) ist offroad-CULT z.Z. wieder zu 95% online.

    Das bedeutet, dass die allermeisten redaktionellen Inhalte (Testberichte etc.) zugänglich sind und das Forum auch wieder benutzbar ist.
    Jedoch kommt es vor allem beim Posten von Themen und Beiträgen zu Fehlermeldungen, die aktuell noch behoben werden müssen. Eure Beiträge werden trotz dieser Fehlermeldung gespeichert, vermeidet daher bitte Doppel- oder Mehrfachpostings!

    Für Fragen & Hinweise zu Fehlermeldungen stehe ich jederzeit per PM zur Verfügung.

    Bitte sendet mir jedoch keine Hinweise über die Fehler
    "Error get(t)ing User posts stats" und
    "An error occured while processing this directive",
    denn die sind bereits bekannt.
    Beschreibt außerdem bitte genau, was ihr gemacht habt, bevor dieser Fehler aufgetaucht ist.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 14.04.2009, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 19:06    Titel:
    dann wünsch ich mal viel glück. aber kann es sein, dass da irgendwelche posts verschwunden sind?
    hier ist es mir aufgefallen: http://www.offroad-cult.org/Board/rc8-welche-ersatzteile-auf-vorrat-t11647,start,10.html#109233
    da hat der user "top-race" nach wolfi's post etwas geschrieben. dieser beitrag fehlt jetzt.

    edit: ja, die müssen die datenbank auf einen früheren stand gesetzt haben. weil diesen post böser verkaufsthread hab ich heute schon einmal verschoben. zeitmäßig früher nachmittag. jedenfalls vor 14:00.
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 13:17    Titel:
    Die Testphase ist abgeschlossen und heute wurde der neue Server offiziell bestellt.

    Ist zwar preisllich deutlich happiger als offroad-CULTs bisherige Bleibe, doch läuft die Webseite mit wesentlich besseren Lade- und Reaktionszeiten. Auch Serverfehler ("Bitte benutze den Zurück-Button deines Browsers") sind nicht mehr vorgekommen Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 13:38    Titel:
    Na das ist doch mal was!!! Find ich richtig cool, dass ihr euch das Forum so viel kosten lasst, um anderen damit zu helfen.


    Manuel
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 15:18    Titel:
    Sehr schön jetzt kann man auch in den Hauptzeiten super das OC nutzen.
    Habt ihr echt super hinbekommen, ich habe davon garnichts mit bekommen das das OC umgezogen ist, also habt ihr ja euer Ziel erreicht.


    mfg

    Max
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 22:36    Titel:
    Wird das alles über Spenden bezahlt?
    Ich glaube kaum, dass hier jemand mit seinem privaten Geld dafür aufkommt. .-)
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 23:07    Titel:
    Es gibt einige Händler, die offroad-CULT unterstützen - es lohnt sich also, auch bei denen, rechts oben als Banner - im Gegenzug mal vorbei zu schauen Wink

    Aber kostendeckend ist es leider absolut nicht Sad
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 17.04.2009, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 23:49    Titel:
    Das ist aber mehr als traurig, dass sich die Seite nicht durch Sponsorengelder deckt.
    Zumindest habe ich durch diese Seite bereits, bei den hier werbenden Firmen eingekauft und glaube nicht, dass ich damit alleine dastehe.

    Wenn man nur einen winzigen Teil, des entstehenden Gesamtumsatzes, zum Erhalt der Seite nutzt, könntest Du die Seite wahrscheinlich vollberuflich betreiben.
    Schade, dass die Firmen es nicht honorieren.
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 07:08    Titel:
    ein wenig offtopic

    planB glaubst du wirklich dass alle Modellbauhändler so eine hohe Gewinnspanne haben??

    UMSATZ ist nicht gleich GEWINN!!

    deine idee ist ja nicht so schlecht nur ist sie nicht umsetzbar. Da müssten die Modellbau Händler ihre Jahresabrechnung OC zur Verfügung stellen um damit den Preis für den Banner festzulegen. In die eigenen Karten wird sich keiner schaun lassen.

    fazit.

    Man sollte mehr Sponsoren auftreiben. Nur dies ist durch die momentane Wirtschaftliche Lage eher schwierig. Da muss man froh sein überhaupt Sponsoren zu haben.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 07:21    Titel:
    guten morgen
    wir könnten ja spenden Wink
    nein im ernst. etwas enthusiasmus gehört dazu. sonst funktioniert vieles nicht. außerdem ist mir der dezente banner rechts oben lieber, als ein deutsches forum wo man mit popupwerbung und und und zugemüllt wird.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » ACHTUNG - SERVERUMZUG ABGESCHLOSSEN! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Achtung bei Bestellungen aus einem Drittland (Zoll neu!) Al Cohole 2 08.01.2020, 16:50
    Keine neuen Beiträge Serverumzug soundmaster 6 14.07.2016, 18:29
    Keine neuen Beiträge Reely Rallye-Umbau - Projekt abgeschlossen Caballero 9 04.12.2010, 11:17
    Keine neuen Beiträge Achtung vor Billigreifen vom großen C... xpy 9 08.06.2010, 10:05
    Keine neuen Beiträge ACHTUNG !!! OC-Bash, 20.Juni 2010 ABGESAGT !!! RON2 32 25.05.2010, 10:22

    » offroad-CULT:  Impressum