Autor |
Nachricht |
|
Omega Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:57 • Titel: adapter für ne kupplungsglocke |
|
|
will nen MT Verbrenner auf BL Umbauen...der hab aber auf der Glocke 2 Ritzel weil das dingens ne 3gang Schaltung hat...gibts nen Adapter mit dem ich die Glocke aufn Motor bekomme?
die Glocke kann ja verändert werden _________________ Fuhrpark:
FG Baja mit Hörmann Karosse
Cen GST 7.7 Brushless Umbau
TA-05 IFS Brushless
Twin Detonator
Team Asso RC18T |
|
Nach oben |
|
 |
hubidauh Hop-Up Held

Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: hannover
|
Verfasst am: 05.06.2010, 18:26 • Titel: |
|
|
ja es gibt von ich glaub tekno-rc oder tekin oder sowas...ich hab das ding nur das problem ist keins meiner muttern von der kupplung funktioniert bei dessen gewinde... |
|
Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
|
Verfasst am: 05.06.2010, 20:25 • Titel: |
|
|
Warum Adapter? Kaufe doch einfach ein neues Ritzel?
Kannst bitte erklären, wie du es bewerkstelligen willst? |
|
Nach oben |
|
 |
Omega Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.06.2010, 20:29 • Titel: |
|
|
Mangokiwi hat Folgendes geschrieben: |
Warum Adapter? Kaufe doch einfach ein neues Ritzel?
Kannst bitte erklären, wie du es bewerkstelligen willst? |
und wie soll ich 2 Ritzel auf eine Motorwelle bekommen? _________________ Fuhrpark:
FG Baja mit Hörmann Karosse
Cen GST 7.7 Brushless Umbau
TA-05 IFS Brushless
Twin Detonator
Team Asso RC18T |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 05.06.2010, 20:37 • Titel: |
|
|
bei bl würde ich kein 2 gang empfehlen. durch die power zerfetzt es dir dein getriebe. bei nem verbrenner kommt die power erst in der mitte der drehzahl, wenns drüber ist hat der motor kaum noch power und die getriebe sind so eingestellt, damit es dann schaltet.
bei brushless hast du bis zum drehzahlende die volle power!
einige haben im savage das 3gang getriebe gelassen (wollte ich auch erst), aber dann hab ich gesehen wie die getriebe danach aussahen... _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
|
Verfasst am: 05.06.2010, 20:45 • Titel: |
|
|
Achso, du wollstest das Schaltgetriebe behalten?
Mmmh, ich weiss nicht, ob das lange gut geht. Auf jedem Fall ist da Basteln angesagt. |
|
Nach oben |
|
 |
Omega Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.06.2010, 20:53 • Titel: |
|
|
ich merke es gerade das ich ein mitteldiff verwenden werden muß...leider.....weiß da jemand was gutes? _________________ Fuhrpark:
FG Baja mit Hörmann Karosse
Cen GST 7.7 Brushless Umbau
TA-05 IFS Brushless
Twin Detonator
Team Asso RC18T |
|
Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 05.06.2010, 21:08 • Titel: |
|
|
Omega hat Folgendes geschrieben: |
ich merke es gerade das ich ein mitteldiff verwenden werden muß... |
warum?
um welches Modell gehts eigentlich? |
|
Nach oben |
|
 |
Omega Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.06.2010, 21:40 • Titel: |
|
|
CEN GST 7.7 _________________ Fuhrpark:
FG Baja mit Hörmann Karosse
Cen GST 7.7 Brushless Umbau
TA-05 IFS Brushless
Twin Detonator
Team Asso RC18T |
|
Nach oben |
|
 |
|