RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Royal Flash

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Royal Flash » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Confuser
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:11    Titel: Ansmann Royal Flash
    Hi Leutz!

Bin ganz neu hier im Forum, hatte nur letztens wegen Akkus mal 'ne Frage gestellt. Wollt mich aber mal kurz vorstellen. Ich bin Fabian, 23 Jahre alt und komme aus Halberstadt, Sachsen Anhalt und bin auf diesem Gebiet ein Neueinsteiger.

Ich habe mir bei ebay einen Royal Flash gekauft (hab ihn noch nicht da) und hab mir erstmal Akkus und so noch gekauft.

Weswegen ich hier schreibe ist, weil der User "Canneloni" mir geschrieben hat das ich mich erkundigen soll was der RF alles für Schwachstellen hat um die beheben zu können damit ich da lange Spass dran habe.

Ich hoffe ihr könnt mir die mit den jeweiligen Abhilfen hier zusammenfassen damit ich nicht erst 1000 Seiten oder so durchforsten muss.

Dank euch schon mal. Smile

HPI Nitro MT2
    marc1
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:29    Titel:
    musst ja keine 1000 seiten lesen, sind ja nur an die 75 seiten,

[/url]
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:40    Titel:
    Hallo Fabian...

Wir sind keine Hotline, wir sind hier ein Fachforum, in dem jeder User gefordert ist. Eigeninitiative ist halt auch ein Eckpfeiler des Hobbys als Ganzes.

Daher hier der Link, hinter dem alles zum RF besprochen wurde: http://www.offroad-cult.org/Board/ansmann-racing-master-smacker-and-royal-flash-t8372.html

Dinge, auf die du bei Lesen besonders achten solltest, wären (frei aus dem Gedächtnis)
    - Linksdrehender od. größerer Motor
    - Untersetzung
    - Steinschutz fürs Hauptzahnrad
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Royal Flash » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 14:47
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 08:18
    Keine neuen Beiträge Ansmann Kryptonite AMSN 2 04.03.2015, 21:41
    Keine neuen Beiträge Probleme mit ansmann terrier Audi-Freak90 2 20.12.2014, 22:16

» offroad-CULT:  Impressum