RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:50    Titel:
    Hallo, ich habe mir den Royal Flash am Mittwoch oder Donnerstag bestellt und schraube bereits seit 2 Stunden dran Very Happy

    p1010053.jpg (94 KB)

    cu mink
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 22:59    Titel:
    Wow, gratuliere!
    (und nebenbei ein herzliches Willkommen!)

    Ist das dein erster 4wd Offroader oder hast du schon Erfahrungen mit anderen Modellen?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Keide
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.07.2008
    Beiträge: 107
    Wohnort: Meilen

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 07:29    Titel:
    Super! Also bitte so schnell wie möglich einen Testbericht machen. Ich bin schon ganz gespannt! Darf ich fragen aus welchem Land du kommst. Ich habe das Gefühl in der Schweiz geht das schneller voran als in Deutschland.
    Kannst du vielleicht schon mal was über die Verarbeitung und Qualität der Teile sagen? Sind sie auch so weich wie beim Pyro? Das würde mir nicht gefallen.

    Was mich noch besonders interessiert:
    Gibt es da keine Probleme, also dass lenken und federn an den selben zwei Kugelköpfen passiert. Ich habe das Gefühl die Räder reissen bei jedem Überschlag ab.

    Gruss Keide
    Nach oben
    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:25    Titel:
    Hallo,
    der Flash ist das erste RC-Car das ich aufbaue, und ist auch nicht meiner, ich bin nur der der bezahlt und zusammenbaut Wink . Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Fechser. Das ist wohl auch der Grund wieso ich ihn so schnell bekommen habe (GT ist nächsten Montag). Komme selber aus der Rennboot-Ecke

    Da ich wie gesagt RC-Car-Anfänger bin werde ich wohl in nächster Zeit die eine oder andere dumme Frage stellen, obwohl mir das berufsmäßig eigentlich gar nicht zusteht Embarassed Achja hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, bin 43, komme aus der Nähe von Regensburg und bin Konstrukteur.
    Was ich bis jetzt festgestellt habe:
    gute Paßgenauigkeit, die Zuordnung der Schrauben innerhalb der einzelnen Tütchen stimmt nicht immer, die Bauanleitung könnte etwas detaillierter und auch größer dargestellt sein. Text fehlt fast völlig, es gibt keinerlei Auflistung oder Maßangabe bei Schrauben usw. Die gedruckten Teilenummern beziehen sich auf das jeweilige (Ersatzteil)-Set.
    Die 2 Diffs und die 4 Antriebswellen incl. Gelenke sind bereits kpl. vormontiert. Es sind 2 verschiedene HZ dabei (64 + 62). Kegelräder sind Stahl-Stahl

    Der Kunststoff macht eigentlich einen recht guten Eindruck, nicht so weich wie Himoto, aber weicher als der Tigercross (Bonzer), sollte schon passen.
    Die Pivots kann ich noch nicht beurteilen.
    cu mink
    Nach oben
    Boris
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 04.06.2008
    Beiträge: 37
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 11:23    Titel:
    Hallo Mink,

    Dumme Fragen gibt es nicht , glaub mir hier ist man immer bemüht Hilfe zu geben.

    Habe selber schon die ein oder andere "dumme" Frage hier gestellt.

    Darf ich fragen, wo du deinen Royal Flash bestellt hast?


    Bitte per PN.

    Mein Arbeitskollege wartet schon sehnsüchtig auf das Teil

    Danke Grüße aus Hamburg

    Boris
    Nach oben
    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 11:34    Titel:
    PN ist nicht mehr nötig Very Happy
    War meine C... Filiale.

    gibt es aber momentan auch schon im online-shop - alles auf Grün Very Happy

    Die Filialen haben wohl ein paar Tage Priorität - Tipp es dort zu probieren kam aber von der Hotline. Waren übrigens alle sehr verständnisvoll im Bezug auf mein "Terminproblem".
    cu mink
    Nach oben
    Seppo
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.12.2007
    Beiträge: 1
    Wohnort: Baesweiler

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 12:59    Titel:
    hi,

    da du ja den Royal Flash schon hast^^, kannst du mir doch bestimmt sagen ob da:

    1. Ein Motorritzel bei ist
    und 2. ob Dämpferöl dabei ist

    Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort. Very Happy

    Gruß Sebastian
    _________________
    RC-Offroadcars die besten die es gibt Wink
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 13:04    Titel:
    Mink,

    Die Antriebswellen ("Sliders", Teleskopwellen) des ursprünglichen Smackers lassen sich wegen ihres festen Sitzes nicht gut axial verschieben.

    Nun hat Ansmann ja das Innenstück der neuen Wellen aus Aluminium fertigen lassen - lassen sich diese Wellen leicht auseinanderziehen und wieder zusammenschieben?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    and-y
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 10.12.2007
    Beiträge: 142
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 13:06    Titel:
    Hi,
    was ist denn für eine Motorisierung vorgesehen?
    Nach oben
    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 13:08    Titel:
    Ritzel ist dabei
    Dämpferol k.A müsste schnell ein Loch reinbohren und schauen ob was rauskommt Twisted Evil - sind bereits fertig montiert gewesen, vom Dämpfungsverhalten würde ich sagen es ist was drin, was auch immer das ist Rolling Eyes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 17:48
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 18:07

    » offroad-CULT:  Impressum