RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Blowfinger
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 11:05    Titel: Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ?
    Hallo habe soeben die neuste Ausgabe der Zeitschrift Racer in der Hand, und sehe da bei den neuheiten 2007 von Graupner eine 1/10 Elektro Offroadbuggy namens Radicator. Und wenn ich nicht kanns blind bin dann ist das Modell genau Baugleich mit dem Ansmann Schmacker.Also schnell auf die Graupner Seite und siehe da Bingo ein und das selbe. Meine Frage wenn man nun Interresse an diesem Buggy hat von welcher Firma sollte man ihn sich jetzt kaufen. Ich meine wegen Teileversorgung Garantie usw.... Oder ist es eh alles eine Firma, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Für eure Meinungen im vorraus besten Dank. Gruß Frank
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 13:38    Titel: Re: Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ?
    Die werden wohl alle aus einer Schmiede kommen und unter verschiedenen Labels vertrieben, ähnlich wie z.B. der HBX Buggy (Kopie des Tamiya Baja King auf TL 01-B Chassis), der beim großen C unter Reely Buggy vertrieben wird, den es bei Jamara gab (oder noch gibt), Seben hat auch mal seinen Namen draufgepappt. Auch da gingen die Meinungen weit auseinander. Es soll wohl verschiedene Qualitätsstufen in der Fertigung gegeben haben.

Kann sein das das bei Ansmann und Graupner genauso sein kann.

mfg rail

Tamiya SFG
    Tamiya Blitzer Beetle

Zuletzt bearbeitet von railop am 18.03.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge graupner hilti antriebswelle mctwo 0 09.05.2016, 10:02
    Keine neuen Beiträge Graupner Impulse Gallo 1 14.03.2016, 14:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 15:47
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 01:10

» offroad-CULT:  Impressum