Blowfinger Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:05 • Titel: Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ? |
|
|
Hallo habe soeben die neuste Ausgabe der Zeitschrift Racer in der Hand, und sehe da bei den neuheiten 2007 von Graupner eine 1/10 Elektro Offroadbuggy namens Radicator. Und wenn ich nicht kanns blind bin dann ist das Modell genau Baugleich mit dem Ansmann Schmacker.Also schnell auf die Graupner Seite und siehe da Bingo ein und das selbe. Meine Frage wenn man nun Interresse an diesem Buggy hat von welcher Firma sollte man ihn sich jetzt kaufen. Ich meine wegen Teileversorgung Garantie usw.... Oder ist es eh alles eine Firma, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Für eure Meinungen im vorraus besten Dank. Gruß Frank _________________ [VERBORGEN] |
|
railop Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 18.03.2007, 13:38 • Titel: Re: Ansmann Schmacker selbe wie Graupner Radicator ? |
|
|
Die werden wohl alle aus einer Schmiede kommen und unter verschiedenen Labels vertrieben, ähnlich wie z.B. der HBX Buggy (Kopie des Tamiya Baja King auf TL 01-B Chassis), der beim großen C unter Reely Buggy vertrieben wird, den es bei Jamara gab (oder noch gibt), Seben hat auch mal seinen Namen draufgepappt. Auch da gingen die Meinungen weit auseinander. Es soll wohl verschiedene Qualitätsstufen in der Fertigung gegeben haben.
Kann sein das das bei Ansmann und Graupner genauso sein kann.
mfg rail
_________________ Kyosho Inferno 7.5 Mk II
Jamara X1 CRT Sport
Tamiya Mini Cooper
Tamiya SFG
Tamiya Blitzer Beetle
Zuletzt bearbeitet von railop am 18.03.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|