RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Aus dem Ausland

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Aus dem Ausland » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bismarck
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.11.2013
    Beiträge: 5
    Wohnort: Sebien

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 14:16    Titel: Aus dem Ausland
    Gruß an alle.
    Bin neu im Forum,heute angemeldet,aber einige zeit besuche ich
    Offroud-Cult um mich zu informieren.
    Wie der Titel sagt,ich bin aus dem Ausland,genauer aus Serbien.
    Weil der Forum mir sehr gefällt habe ich mich beschlossen mitzumachen. Hier in Serbien gipt es gute Flug Forums
    aber fur RC-Autos nur eins oder zwei Forums die sehr schlecht stehen mit ca. 20-25 registrierte und die Gründer haben nur ihre persönlichen Interessen im Forum und das Wissen im RC-Hobby ist sehr niedrig.
    Hier in Sebien im Forum "Modelsport",wenn man uber Kyosho schlechte Kritik schreibt erhalten mann eine Warnung,Warum weil der Grunder von diesem forum Nur Kyosho fahrt,und weil er sich selbst ernannt hatt wie
    ein RC-Auto "Guru",so das niemant eine ahnung hat ,nur er und das mann bei im Kyosho kauft,Ja er Handelt mit gebrauchten teilen aus Deuschland nur fur Kyosho auf dem Internet Flochmarkt.
    Mach jetzt ein schluss,

    Entschuldigung für die Rechtschreibung
    Lange zeit kein Deusch geschrieben und geredet.

    Gruss.
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 17:33    Titel:
    Willkommen im Forum! Very Happy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Bismarck
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.11.2013
    Beiträge: 5
    Wohnort: Sebien

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 17:57    Titel:
    Das Selbe problem,
    Darum sind die RC-FLIEGER eifersüchtig und sauer auf uns.
    Sie konnen nur fliegen,das kann jeder.aber schnelle kurven und Rampen
    hehehehe das haben sie nicht.
    Nach oben
    Schlabambascher
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.05.2012
    Beiträge: 544
    Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 20:56    Titel:
    Hallo und willkommen hier im Forum. Very Happy

    Gruss Stefan
    _________________
    Kyosho Mad Force LRP Z28r ,,Ratte"
    Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
    Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
    HPI Savage Flux Tork+Xerun 150A @6s LiFe
    Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Aus dem Ausland » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MMM Combo im AUsland billig kaufen Terror Muffin 1 21.01.2010, 00:42

    » offroad-CULT:  Impressum