RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

aus usa bestellen und unseren zoll !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » aus usa bestellen und unseren zoll !? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flux
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 24.09.2008
    Beiträge: 20
    Wohnort: Hannover-Garbsen

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 18:24    Titel: aus usa bestellen und unseren zoll !?
    moin moin

    ich hab mal ne frage und frage mal in die runde die vllt. mehr erfahrung damit haben.

    und zwar ich bin ja auf der suche nach ner backplate entweder ne geschlossene oder für rotostart

    zu meiner frag , ich kann eine rotostart platte bekommen für mein hyper21 (bucht 220291741158) das würde mich mit versand ca. 23€ kosten, jetzt zum problem. laut zoll angaben ( http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a0_einfuhr/b0_gestbefrsend/b0_geringwertige_sendung/index.html ) sind 22€ zoll frei,

    wie ist das in diesen fall muss man da echt wegen paar cent auf gut deutsch zum zoll latschen und den rest zahlen was an steuern bla bla anfällt ........

    oder kann ich das ohne bedenken bestellen , so das es zu mir kommt ohne zoll etc.

    währe über guten rat sehr dankbar Wink

    thx

    greez
    _________________
    Greez Flux

    FG Monster (Big MAMA) ~ MTA4 S-50
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 18:38    Titel:
    der versand zählt nicht - es zählt vielmehr, was der verkäufer deklariert.... wenn da dann ohne versand, also der reine warenwert € 18 draufsteht gehts ungeöffnet durch...

    davon abgesehen, ist so ein teil ohnehin zollfrei, es fallen 20% einfuhrumsatzsteuer und eine bearbeitungsgebühr von knapp 7 euro an - aber halt nur, wenn der warenwert die 20 euro überschreitet....
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Flux
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 24.09.2008
    Beiträge: 20
    Wohnort: Hannover-Garbsen

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 23:02    Titel:
    hmm dann dürfte da normal nichts passieren........ danke erstma für die antwort, wahr mir halt nicht schlüssig mit der ganzen sache Wink
    _________________
    Greez Flux

    FG Monster (Big MAMA) ~ MTA4 S-50
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » aus usa bestellen und unseren zoll !? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Achtung bei Bestellungen aus einem Drittland (Zoll neu!) Al Cohole 2 08.01.2020, 16:50
    Keine neuen Beiträge Bestellen in nicht EU Ländern? Massaguana 5 04.07.2015, 21:39
    Keine neuen Beiträge Losi ten SCTE von zoll auf metrische schrauben umbauen? Der Rc-Zerstörer 10 03.03.2014, 12:02
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Chinaakkus und Zoll? amigaman 6 02.10.2013, 21:07

    » offroad-CULT:  Impressum