Autor |
Nachricht |
|
flux_power inaktiv
|
Verfasst am: 29.10.2009, 19:01 • Titel: Axial AX10 RTC |
|
|
Hi, ich bins mal wieder
ich ahbe meinen Freund mit dem Crawler Virus infiziert, ich ahbe ihn soviel davon erzählt, dass er jetzt auch einen haben will.
Ihm gefällt der Axial AX10 Ready to Crawl sehr gut.
Er hat ein paar Fragen, wo ich ihm nicht weiterhelfen kann:
1.Was der Regler für eine Steckverbindung hat. (ich bin mirnicht sicher, aber es ist doch bestimmt die normale Tamiya oder?)
2. Hat der Regler eine Lipo abschaltung
3.brauch man sonst noch etwas ausser ladegerät und akku um loszulegen?
Im gegensatz zu meinen (hoffentlich kommt er bald ) scx10 rtr hat der ja ein 55t motor ist der ax10 rtc denn gut motorieseirt?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
flux_power inaktiv
|
Verfasst am: 30.10.2009, 18:01 • Titel: |
|
|
Hat keiner Informationen? |
|
Nach oben |
|
 |
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 30.10.2009, 18:32 • Titel: |
|
|
Doch doch .... GOOGLE hätte gaaaanz viele Infos für Dich . Hab mal für Dich gesucht ... aber das kannst Du doch das nächste mal auch selber, oder? ... geht ja nur um Produkt-Info, und die findet man am ehesten auf der Webseite des Herstellers.
Klick hier zum RTC: http://www.axialracing.com/ftp/ax10rtc/
Klick hier zum ESC: http://www.axialracing.com/ftp/pdfs/Instructions/AX24250-I001_AE-1_ESC.pdf
1. Ich nehme an, das kommt mit Tamiya Steckern ... leider. Aber die sind ja schnell gewechselt.
2. Von Lipo steht nirgens was, und da man am ESC ja eigentlich auch nichts umstellen kann, denke ich dass der nix mit Lipo am Hut hat!
3. Nö ... das wärs dann
Der Motor ist sicher erstmal für ein RTR ok ... Irgendwann wird Dein Kollege ja mal das ESC wechseln und dann soll er sich nach einer NOVAK-Combo (ESC inkl. Motor) umsehen ... dann passt's auch mit dem Lipo  _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
flux_power inaktiv
|
Verfasst am: 30.10.2009, 22:03 • Titel: |
|
|
danke wenigsten bleibst du mir treu  |
|
Nach oben |