RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Benötige Hilfe in Punkto Reifen !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Benötige Hilfe in Punkto Reifen ! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Simsi437
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 21:59    Titel: Benötige Hilfe in Punkto Reifen !
    Hi Jungs ,

Ich wollte meinem Mugen MBX6 Eco jetzt mal neue Reifen spendieren Wink
    Bisher ist der Eco erst 1 Saison alt und die ersten Reifen solangsam, naja im Eimer Wink
    Bisher bin ich die Pro-Line Knuckles gefahren am Buggy nur die blähen sich in letzter Zeit immer mehr auf beim fahren. Was echt sehr auf kosten des Grips und des Fahrverhalten geht Sad . Was für Buggy Reifen könntet ihr empfehlen ?

Die Reifen sollten sich wenig bis garnicht aufblähen, gefahren wird auf Gras, Sand und Lehm Wink

Habe schon gelesen das das auskleben der Reifen mit Panzertape helfen soll, aber dies ist meiner Meinung nach nicht sehr optimal :/

Vielen Dank für eure Hilfe !!

P.S. Ich weiss das es hier im Forum ähnliche Threads gibt und auch im gesamten Internet, nur würde ich gerne speziel für meinen "Fall" einen Thread aufmachen Rolling Eyes . Ich hoffe das geht soweit klar !
    CamelFilters
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 00:28    Titel:
    Proline Badlands würd ich sagen, der beste Reifen den ich auf losen Untergrund je gefahren bin. Top Grip und sehr haltbar in der neuen Mischung.
    HPI Savage, Force .38 CNC
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Benötige Hilfe in Punkto Reifen ! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32

» offroad-CULT:  Impressum