RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Benötige Tipps für den Umbau auf Flux XL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Benötige Tipps für den Umbau auf Flux XL » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 19:33    Titel: Benötige Tipps für den Umbau auf Flux XL
    Hallo, würde gerne meinen Flux auf XL umrüsten.
    Welchen Kit kann man empfehlen ?
    Über den Alza Kit hab ich hier viel gelesen, aber da braucht man ja noch alles andere einzeln.
    Bei dem FLM Kit schreiben viele die Platten wären zu dünn.
    Also welcher Kit hat sich dauerhaft durchgesetzt.
    Möchte ihn nur länger und ein wenig Breiter haben.
    Gruß Frank
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 22:21    Titel:
    Leider ja keine Antworten.
    Also, habe mir jetzt das Set bei Alza bestellt.
    Bin gespannt was da kommt.
    Werde berichten . Obwohl das ja schon andere gemacht haben.
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Stöffel_773
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 24.04.2012
    Beiträge: 111
    Wohnort: Vorarlberg

    BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 00:26    Titel:
    Mit Alza hast sicher nix falsch gemacht. Die Teile sind Top!
    Was hast du denn alles bestellt?
    _________________
    Savage Flux Street Racer
    Savage Flux HP
    Tekno ET48.3
    TT EB4 G3
    Blitz ESE
    Savage Flux XS
    Tamiya Porsche 959 Rothmans (1986)
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 06:13    Titel:
    Moinsen.
    Nur das Chassis und den Knochen.
    Werde mir noch ne Carbonplatte besorgen und das Lenkservo umsetzen.
    Aber erst später. Will nicht alles auf einmal ändern , nachher weiss man nicht worin die Verbesserung bestand.
    Gruß
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Arqonis
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.03.2013
    Beiträge: 24
    Wohnort: Schaffhausen

    BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 07:55    Titel:
    Wenn du schon umbaust, würde ich dir auf jedenfall noch die Jumbo-Servoplatte von Alza empfehlen. Der Jumbo-Servo-Umbau ist eine wirklich sinnvolle Massnahme im Flux.

    Viel Spass beim Umbau...
    _________________
    RC8B3 - Savage XL Flux - Asso RC8Te - Losi SCTE
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 19:02    Titel:
    Jepp. Dafür die Carbonplatte.
    Hab noch 2 Rhino Digi über. Schlachte ja gerade mein Grossmodell.
    Gruß
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 22:15    Titel:
    Hallo. Die Teile waren echt fix da. Top Qualli.
    Den Umbau auf Jumboservo mache ich wohl erst nächstes We.
    Gruß
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 22:17    Titel:
    Kriege leider per Handy keine Bilder geladen . Datei zu groß. Nur wie kriege ich sie kleiner ??
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 687
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 02:20    Titel:
    Scarface23 hat Folgendes geschrieben:
    Kriege leider per Handy keine Bilder geladen . Datei zu groß. Nur wie kriege ich sie kleiner ??



    tiny pics
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 33
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 09:49    Titel:
    Hier mal 1 bis 3 Bilder. Ich weiss nichts besonderes , ist ja schon 1000x mal gemacht worden. Dr Wagen ist jetzt ca 55mm länger und die Breite ist durch die Felgen und Verbreiterung ca 5cm gewachsen.
    Nur ich Dussel hab vergessen mich um eine neue Karo zum kümmern. Sieht aus wie eingelaufen.



    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.


    Zuletzt bearbeitet von Scarface23 am 06.12.2015, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Benötige Tipps für den Umbau auf Flux XL » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 16 06.07.2017, 21:52
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge Umbau MPX Car Sender zu DSM/Spektrum Mr. Constructor 6 04.06.2017, 12:57
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25

    » offroad-CULT:  Impressum