RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Noch einer aus Nordhessen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Noch einer aus Nordhessen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sniper2810
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.12.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 22:48    Titel: Noch einer aus Nordhessen
    Hallo zusammen
    Ich bin Tobias 34 Jahre alt und komme aus Nordhessen (ziemlich genau zwischen Kassel und Paderborn) Nach vielem passiven Mitlesen habe ich mich nun zur Anmeldung entschieden. Ich fahre oft mit dem User TT-Bush zusammen und betreibe das Hobby RC Sport mit diversen Unterbrechungen schon ca 15 Jahre. Erst Elektro dann lange zeit Verbrenner und nun wieder Elektro. Habe mir aktuell nach vielen daSilva Videos den Arrma Senton 6S gekauft. Habe mich beim ersten Video in das Auto verliebt und keine Sekunde des Kaufs bereut.

    Finde das Forum sehr gelungen und hoffe auf viele gute Beiträge zu diversen Themen sowie Tipps und tricks

    Hier mal ein Bild des Sentons
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 686
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 02:37    Titel:
    Grüß Dich Du alter Nordhesse.
    Ich wohne etwas weiter südlich, genauer in Borken, und baller dort mit meinem Maddy durch die Sandgruben.
    Vielleicht treffen wir uns mal um ein paar Lipos zu leeren.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Sniper2810
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.12.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 22:52    Titel:
    na das hört sich doch gut an. Muss nur das Wetter mal besser werden. Wir haben ne Strecke auf der wir mit etwa 10 Leuten fahren. Alles gemischt Elektro, Verbrenner, 1:8, 1:5 usw
    _________________
    Arrma Senton 6S, Carson Specter 6S
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4301
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 02:55    Titel:
    Willkommen im Forum und klasse Modell der Senton.

    Bin seid einigen Monaten Kraton fahrer. Sehr robuste Modelle die Arrmas!
    Nach oben
    Sniper2810
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.12.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 22:59    Titel:
    oh ja gerade wenn man wie ich von Carson kommt hat man mit Arrma etwas sehr stabiles Very Happy
    _________________
    Arrma Senton 6S, Carson Specter 6S
    Nach oben
    TT-Bush
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2016
    Beiträge: 36
    Wohnort: Willingen

    BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 02:15    Titel:
    Hallo Tobias, schönes Auto und nur knapp 35 min von mir weg...
    _________________
    Gruß Markus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Noch einer aus Nordhessen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Nordhessen (Willingen) TT-Bush 5 06.09.2016, 00:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge 2. Fahrzeug mit einer Sanwa MT-4 betreiben Noximo 1 06.02.2016, 01:34

    » offroad-CULT:  Impressum