RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bilder ins Forum stellen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Bilder ins Forum stellen? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:19    Titel: Bilder ins Forum stellen?
    Hallo Leute, kann mir bitte irgendwer von erklären, wie ich die Bilder von der Galerie ins Forum bekomme? Aaron hätts mir schon schnell erklärt, ich bräuchte es aber bitte Step by Step, weil ich anscheinend zu blöd bin. Also bitte eine Erklärung für einen EDV-Krückstockgeher ! Danke!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Matthias1988
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 12:54    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    Wenn du antwortest musst du auf den Button "Grafik" klicken, da kommt dann ein Fenster wo man die URL (den Link ) deines Bildes einfügst.

Am Ende sollte es dann SO aussehen .

Wen du jetzt auch nicht weist woher du den Link des Bildes bekommst, da musst du auf dein Bild mit rechter Maustaste klicken und unter Eigenschaften, dort findest du den Link des Bildes.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 13:49    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    stimmt grundsätzlich. aber ich glaub den "grafik" button hat er gefunden.
    also noch einmal step by step

1. bild hochladen (max. 300k)
    2. das bild raussuchen und das kleine vorschaubild anklicken
    3. dann sollte sich das bild in der originalgröße öffnen.
    4. in diesem fenster klickst du das bild mit der rechten maustaste an und dann mit der linken auf "eigenschaften"
    5. in dem eigenschaften-fenster markierst du den pfad. schaut irgendwie so aus "http://www.skorpion-rc.info/gallery/...". es kann sein, daß der dateiname so lang ist, daß er über mehrere zeilen geht. wirklich alles markiert hast du, wenn du am schluß ".jpg" hast (oder halt die endung deiner datei)
    6. wenn alles markiert ist, drückst du "strg+c" für kopieren - bingo. fast fertig
    7. im deinem beitrag im forum, klickst du auf "grafik" und dann drückst du "strg+v" für einfügen. einmal noch die enter-taste und du hast das bild deinem beitrag hinzugefügt.
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:46    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    Skorpion ich hätts eigentlich genau so gemacht, wie Du schreibst, muss ich noch mal probieren. Auf jeden Fall danke!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Hamster73
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:05    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    allerletzter Versuch

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:33    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    Siehste, geht doch.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:07    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    ich hab jetzt auch ein problem mit der galerie!
    ich kann plötzlich keine bilder mehr in die galerie stellen!
    weil früher gab es einen buton (bild hochloden) oder so und den gibts nicht mehr!
    wie kann ich die pics wieder hochladen ?

mfg philipp

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:50    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?

Quote:
    weil früher gab es einen buton (bild hochloden) oder so und den gibts nicht mehr!
    wie kann ich die pics wieder hochladen ?

schau nach ob du angemeldet bist....ab und zu verlier ich auch meine "kekse" und dann steht da nix von hochladen
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:03    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    zuschnell hat vollkommen recht. nachdem sich die "unsitte" eingeschlichen hat, daß "fremde" bilder hochladen und dann diese z.b. in ebay-auktionen oder in anderen foren verlinken, hab ich das gast-upload gestrichen. man kann aber weiterhin bilder hochladen, aber erst nach erfolgreicher registrierung.
    ich hab eigentlich nur auf die erste meldung gewartet
    zuschnell
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:44    Titel: Re: Bilder ins Forum stellen?
    ich hab mich jetzt regestriert trotzdem geht nix!

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Bilder ins Forum stellen? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 13:56
    Keine neuen Beiträge Ich hätte ne Verbesserung fürs Forum Phillip N. 9 05.08.2014, 14:33
    Keine neuen Beiträge Wartung eines Vaterra Glamis Uno - Viele Bilder!!!! DerAttila 13 25.06.2014, 21:05
    Keine neuen Beiträge Gibts österreicher in den forum :D ReneXXL 3 22.08.2013, 18:38
    Keine neuen Beiträge Fotolia.de - Bilder verkaufen traxxas-chri 3 26.05.2013, 23:23

» offroad-CULT:  Impressum