RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bilder upload in ....skorpion-rc.info/gallery

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Bilder upload in ....skorpion-rc.info/gallery » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dolby
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.08.2007
    Beiträge: 96

    BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 14:45    Titel: Bilder upload in ....skorpion-rc.info/gallery
    Hi,

    mache ich irgend was falsch??

    Nachdem ich dort mein Album angelegt habe, einen Upload von 5 JPG´s (alle zusammen kleiner als 2MB) erfolgreich gemacht habe, bleibe ich beim nächsten "Weiter-Button" (Bilder ins Album einsortieren, oder so ähnlich) hängen. D.h., es kommt eine leere Seite.
    Mein Album ist leer und die hochgeladenen Dateien sind nirgends zu finden.
    In den FAQ´s finde ich nichts was mir weiter helfen könnte.

    Hat einer eine Idee.

    Gruß
    dolby
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 08:13    Titel:
    ich schau mir das einmal an. aber vielleicht probierst es mit weniger bildern Wink
    außerdem sind 2mb zu viel. erlaubt sind pro user max. 1mb und das sollte im normal fall zur dokumentation reichen.
    Nach oben
    dolby
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.08.2007
    Beiträge: 96

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:19    Titel:
    Hi skorpion,

    sorry mein Fehler, mit den Dateigrößen.
    Habe nun das Ganze entsprechend geändert.
    Sind jetzt 5 Bilder die zusammen kleiner 1MB sind.
    Davon sind die ersten 2 in mein Album einfügbar, aber ab den 3.ten Bild kommt dann diese Fehlermeldung:
    Upload-Fehler - './albums/edit/'
    Komme also nicht weiter.

    Gruß
    dolby
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Bilder upload in ....skorpion-rc.info/gallery » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Wartung eines Vaterra Glamis Uno - Viele Bilder!!!! DerAttila 13 25.06.2014, 21:05
    Keine neuen Beiträge Fotolia.de - Bilder verkaufen traxxas-chri 3 26.05.2013, 23:23
    Keine neuen Beiträge zu große Bilder => horizontales Scrollen Scholfi 24 27.03.2013, 18:04
    Keine neuen Beiträge E-MTA info suche! daplex 3 13.01.2013, 17:53

    » offroad-CULT:  Impressum