RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BL im E-Zilla vermessen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL im E-Zilla vermessen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 16:25    Titel: Re: BL im E-Zilla vermessen
    Hallo,

    @Reinhard
    Sobald ich die Daten vom Logger downloade sehe ich sofort alle Max Werte eingeblendet ua verbrauchte mAh. Ich habe jetzt mal ein Recorderfile mit Play abgespielt und er bleibt auch bei dem zuerst angezeigten Max Wert stehen und springt nicht zurück. Evtl loest die neue Beta Dein Problem, obwohl ich mich bei der vorigen Version nicht an dieses Phänomen erinnern kann.

    Die Konions sind auf jeden Fall eine Überlegung Wert.

    Grüsse,

    Dominik
    Nach oben
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.01.2003
    Beiträge: 2182
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:50    Titel: Re: BL im E-Zilla vermessen
    yeah--- die BETA hat das PRoblem gelöst !
    thx !
    _________________
    Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
    Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
    und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder
    Nach oben
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 20:28    Titel: Re: BL im E-Zilla vermessen
    zum mamba max
    geht auch im Revo mit 14 Zellen
    http://www.youtube.com/watch?v=tkm3w-Z-Nmg
    _________________
    [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"][/url]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL im E-Zilla vermessen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Differential E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 16.12.2016, 16:54
    Keine neuen Beiträge Motor für E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 05.02.2016, 21:19
    Keine neuen Beiträge E-Zilla Differentialprobleme Gustl 1 22.08.2013, 13:38
    Keine neuen Beiträge E-Zilla zusammenstelung Chrisy55555 7 04.01.2012, 13:05
    Keine neuen Beiträge Lipos für einen E-Zilla Chrisy55555 9 04.01.2012, 01:57

    » offroad-CULT:  Impressum