RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BL Revo - The REVOXX (Link)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL Revo - The REVOXX (Link) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dafni
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.02.2005
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 22:57    Titel: BL Revo - The REVOXX (Link)
    Hallo Leute, wollte euch meine neuste Kreation auch zeigen.
    Schaut hier:
    http://www.lsarc.com/forums/showthread.php?t=445&page=1&pp=20

    Ich weiss, ich weiss, ist ein link in ein anders forum Bin halt zu faul alles noch mal zu schreiben, nicht böse sein.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.01.2003
    Beiträge: 2182
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 01:42    Titel: Re: BL Revo - The REVOXX (Link)
    wow..
    schaut wirklich super aus..
    überhaupt nicht zusammengeschustert (allein wie du das Gang-Servo montiert hast.. Super !)

    allerdings:
    bist du dir sicher, dass du wirklich einen plettenberg da reinbauen willst ?
    ist das nicht schon arg an der Grenze..
    (ok der kleine Plettenberg sollt vielleicht gut gehen...)

    was hat man von mörder-power wenn man alle 10 Akkus irgend ein gebrochenes Teil vom Antriebsstrang ersetzen muss..

    _________________
    Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
    Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
    und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder
    Nach oben
    Dafni
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.02.2005
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 09:28    Titel: Re: BL Revo - The REVOXX (Link)
    Danke Reinhard! Dein Lob ist dankend entgegengenommen

    Du hast recht. Vorerst kommt ein Feigao 9L mit 9918 rein. Der hat mehr als genug Power. (ist bereits unterwegs aus den Staaten)
    Ich hab mich halt in den Plett Maxximum verliebt. Das design is so cool, und die Zahlen sind fast unglaublich.
    Der Plett muss aber noch ne weile warten. (mindestens bis der neue Castle Regler da isr, und ich die Diffs vebessert habe. Ich sollte mir auch noch etwas stärkeres für die Center Wellen ausdenken)

    Aber ich glaube mein Revoxx kann dem Nemesis ne weile standhalten. Ich kann mich gut beherschen, bin nich so ein wheelie fan.

    Alle 10 akkus sagst du (beim Plett) , ich denke da eher an alle halbe akku-ladungen
    Aber ich hoffe der Nemesis passt.
    In der zwischenzeit Schraub ich auch mal die Titan / EVX combo drauf.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mr. Constructor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.11.2004
    Beiträge: 393
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 14:43    Titel: Re: BL Revo - The REVOXX (Link)
    warum auf nen castle regler warten, billiger als die mgm regler isser sicher net, besser auch nicht da die jungs sich einen bestellt haben um abzukupfern !!
    (psscht das habt ihr net von mir . . . . .Wink )

    (wenn du näheres wissen willst, schreib kurz ne mail, da der shop noch nicht offen ist (werde bald nen speziellen bl shop anbieten der nur auf cars spezialisiert ist))
    derzeit top für derlei cars sind die 80 oder die 120A variante, schau mal hier im forum nach dem thread, die beschreibung entstand aber als ich noch nicht händler war, eventl. hilfts ja weiter !!
    _________________
    Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de.
    Nach oben
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.01.2003
    Beiträge: 2182
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 13:06    Titel: Re: BL Revo - The REVOXX (Link)
    naja:
    "bestellen und abkupfern..."

    find ich eigentlich ok bzw. sogar positiv:

    wenn sich die von Kontronik, Schulze, MGM, ... Regler bestellen und daraus dann jeweils das beste rausholen, noch 1-2 neue Ideen dazu geben..
    könnte ja was tolles draus werden..

    besser, als es wird jedesmal das rad neu (und nicht unbedingt besser) erfunden...

    haben die Castle-Creations-Regler nicht z.B: als einzige Regler nen USB-Anschluss ?
    find ich schon mal nicht schlecht !

    _________________
    Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
    Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
    und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder
    Nach oben
    Dafni
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.02.2005
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 11:20    Titel: Re: BL Revo - The REVOXX (Link)
    Hmm....der Castle sollte auch 14 Zellen vertragen, glaub ich. USB ist auch eine tolle idee!

    Ich hab für den Revoxx jetzt einen Nemesis mit Warrior gekriegt. Habe auch ein UBEC drauf, bin aber leider noch nicht fahren gegangen. Muss noch den body painten
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL Revo - The REVOXX (Link) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 16:28

    » offroad-CULT:  Impressum