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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 19.02.2004, 21:26 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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den wert hab ich vom händler bekommen.....werd das mal prüfen... _________________ grüße
neopac |
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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 19.02.2004, 21:38 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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stimmt mit den datenblätter errechnet man bischen mehr als 2200 U/Volt...
@rhylsadar
in dem thread in dem es auch um die pletti drehzahl ging hast du selber mitgeschrieben.... _________________ grüße
neopac |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 19.02.2004, 22:44 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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in welchem forum? habe ich da was anderes gesagt oder einfach geschwiegen? _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 28.02.2004, 21:02 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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Da ich nach meiner letzten ausfahrt recht viel zum putzen hatte und ich mir Sorgen um meine CVD´s machte da kleine Steinchen drinn steckten war ich auf der Suche nach passenden Gummitüllen zum Schutz der teuren Antriebselemente...
Gummischutz gibts zwar zum kaufen jedoch hab ich glesen dass sie viele Leute über die Größe beschwert hatten und der Preis auch nicht gerade ohne war...meine Lösung..
Lowbudget CVD-Schutz:
man nehme...Schrumpfschlauch..etwas Antriebsfett..ne Spritze...und einen Föhn oder besser eine Heissluftpistole...
Zunächst einmal einfach drüber ziehen...mit einer Spritze ein wenig Fett reinspritzen...dann erhitzen....im warmen Zustand am Gelenk drehen und es in alle möglichen Richtungen bewegen bis der Gummi erkaltet ist...damit verhindert man zu hohe Spannungen und hat genügend Bewegungsfreiheit...zum Schluss noch einen dünnen Streifen Schrumpfschlauch bis ganz nach hinten ziehen und nochmal erhitzen...dass sollte einen sicheren Halt gewährleisten und hindert auch die Schraube am herausdrehen....
Hab an diesem Tag noch zwecks Optik-Tuning noch ein paar Aluteile verbaut....unter anderm auch die HD-Turnbuckels...sind jetzt toll einstellbar .... und den lang ersehnten Unterbodenschutz...die center skid..
center skid war schon lange von nöten....jetzt kommt kein Dreck mehr ins Innere...
more to come....... _________________ grüße
neopac |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 29.02.2004, 17:37 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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das mit dem schrumpfschlauch sieht ja herrlich aus! wie hast das schon lange drauf? hält das auf dauer?
was ist das für ne cente skid plate? sieht sehr gut aus.
BL savage rulez!
habe heute mal den savage im onroad setup getestet.
war noch nett. kippt natürlich nichts mehr. trotzdem macht offroad einfach mehr laune!!!
gruss
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 29.02.2004, 17:52 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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könntet ihr einmal ein Foto von oben mit abgeschraubtem Motor machen?
Würde mich nämlich interessieren, wie viel Platz "da unten" ist - ob man den Motor nicht ein wenig weiter nach unten schieben kann...
Ich stelle mir sowas vor:
Mit 2 solcher Klemmhalter kann doch der Motor soweit nach unten gesetzt werden, dass das Ritzel wieder neben dem Hz Platz hat - und durch verschieben der Klemmhalter können die auf der ursprünglichen Motorhalteplatte befestigt werden. _________________ CULTiges:
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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 29.02.2004, 19:39 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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hi...
@rhylsadar
also das mit dem Schrumpfschlauch hällt toll...zumindest für die letzten 5 Akkuladungen....
Die Alu Teile sind von Integy..
@re-inferno
hab das modell leider nicht bei der hand...ist im moment 50km weit weg...kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass der Platz reicht...zumindest wirst du den Motor nicht auf der Platte unterkriegen ausser du schneidest eine TVP aus... _________________ grüße
neopac |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 02.03.2004, 09:54 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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habe auch gerade kein bild zur hand. könnt unter umständen schon klappen da das hz doch relativ hoch von der originären motorenplatte entfernt liegt. denkst du das bringt viel wenn der motor ein paar cm tiefer hängt?
mir gefällt die motorplatte so ganz gut das gibt auch platz für den regler.
neopac. habe gestern mal die schrumpfschlauch abdichtung versucht. kam mir so vor als ob die sache nicht mehr so leichtgängig war. vielleicht war aber auch der schrumpfschlauch nicht so gut.
dachte einen moment lang deine center skid wäre innerhalb der tvp's montiert. hat aber wohl auf dem bild getäuscht denn ich habe ja auch diesselbe. _________________ exercitatio artem paravit.
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 02.03.2004, 10:00 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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oder bringt dir das was
doch noch eins gefunden...allerdings nicht von mir
ok? _________________ exercitatio artem paravit.
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 02.03.2004, 17:57 • Titel: Re: brachial - E-Savage [hi-res] |
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Das sollte sich auf jeden Fall ausgehen, wenn der "Schacht" lang genug für den motor ist !
Neben gesenktem Schwerpunkt - der Motor ist ja nicht gerade leicht - hab ich auch halt immer ein bissl Bauchweh, wenn so ein großer schwerer Motor mit 2 Schräubchen am Frontlagerschild fixiert wird...
Aber es scheint ja eh gut zu halten _________________ CULTiges:
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