RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Combo für Kyosho Ultima DB geeignet...?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless Combo für Kyosho Ultima DB geeignet...? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    frollig
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.03.2010
    Beiträge: 7
    Wohnort: Peine

    BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 19:34    Titel: Wiederbelebung
    Halli, Hallo, Hallöle,

    zwar schon lange nichts mehr los hier, aber im www hat man schon verschiedenste Ansätze zu einer Personalisierung des Ultima DB.... Very Happy

    Dann zeigt mal die kleinen her......
    _________________
    Und sollte morgen die Welt untergehen...... ich würde heute noch einen Baum pflanzen!!!
    Nach oben
    JFwithoutK
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.07.2018
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 23:13    Titel:
    Hallo zusammen.
    Ich möchte den eingestaubten Thread mal wieder hervorholen, da ich mir günstig einen Ultima DB zum bashen zugelegt habe. Aktuell ist eine Motor Regler Combi von Conrad verbaut und zwar einer Hurricane 8T die 2s als auch 3s tauglich ist.
    Kennt die jemand und kann was dazu sagen?

    Ich hätte evtl. Lust eine andere einzubauen, weiß aber nicht welche bzw. Wo beim DB das Limit ist. Kann man eigentlich das Getriebe samt Kuplung verstärken?
    Zur Auswahl stehen:
    - SIDEWINDER 4 SENSORLESS ESC BASHER EDITION W / 1406-4600 SENSOR READY MOTOR
    - Robitronic Razer ten Brushless Combo 60A 3652 4000kV
    - Ezrun Combo MAX10-3652SL-4000KV 1/10 Off-On-Road Waterproof

    Würde 2s bevorzugen, wobei es auch reizvoll wäre. Daher auch die Idee den Antriebsstrang zu verstärken, wenn möglich.

    Würde mich über eure Meinungen freuen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless Combo für Kyosho Ultima DB geeignet...? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 18:11

    » offroad-CULT:  Impressum