| Autor |
Nachricht |
|
EGRESSor Offroad-Guru


Anmeldedatum: 25.09.2003 Beiträge: 816
|
Verfasst am: 09.12.2004, 20:40 • Titel: Re: Brushless oder an gscheiten 12er oder 11er? |
|
|
Bei der Baukastenübersetzung des Dyna Storm , 1:10,96 , bleibt fast jeder Motor relativ kühl
Und das Novak kostet in den Staaten ab $160+Versand (ca $25)  _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 21.02.2004 Beiträge: 2006 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 09.12.2004, 21:10 • Titel: Re: Brushless oder an gscheiten 12er oder 11er? |
|
|
genau so ist es!
Ich würds mir aus den usa bestellen. Garantie is mir da wurscht....wenn was is hab ich pech ghabt. Hab sogar an händler gfunden wo er mit versand 160kost + MWSt...
In den usa hab ich sonst keine anderen brushless regler/motoren gefunden außer eben novak
Da würds jetzt eh scho an nachfolger vom 5800er set geben. Hat mehr power. I müsst darüber aber mal mehr nachlesen _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
| Nach oben |
|
 |
mari Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 30.11.2004 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 10.12.2004, 22:31 • Titel: Re: Brushless oder an gscheiten 12er oder 11er? |
|
|
Wie sieht's denn mit dem Twister im 4WD denn aus?
Mr. Constructor: Kannst mir da ein Link zu nem Shop schicken?
Gruß
mari _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|