| Autor |
Nachricht |
|
WFHB Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:33 • Titel: Buggys & so.. |
|
|
Dadurch das der Academy SB Sport anscheinend nicht mehr produziert wird ( kann nichtmal bei Academy Europe geliefert werden), auch online nirgends zu bekommen ist..
Suche ich jetzt nen Buggy der recht "crashfreundlich" ist, für den man billig ersatzteile bekommt, der auch Brushless gut aushält und der nicht unbedingt das teuerste vom teuern ist.
Ein + wärs wenn er nicht unbedingt zölliges Werkzeug benötigt, wär aber auch nicht so das Problem.
Freu mich auf eure Vorschläge |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
WFHB Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:53 • Titel: |
|
|
hm, also Tamiya is eher nicht so mein Ding, das klingt für mich so mehr nach "Spielzeug", klar der neu entwickelte Buggy is ein heißes Ding.
Aber von Tamiya will ich eher keinen Buggy.
Jo, sonstige Vorlieben wären, halt das er sich auch in Rennen gut schlägt.
Hab mir ja auch die Testberichte schon durchgelesen, aber weiß nicht inwiefern die noch dem Maß der Dinge entsprechen  |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:27 • Titel: |
|
|
Die Testberichte sind schon noch aktuell
Geirrt habe ich mich leider vollends mit der Aussage, dass mit dem Academy SB-Sport wieder eine Welle an Mittelklasse-Buggies kommen könnte, um die Lücke zwischen Einsteiger und Rennfahrer zu schließen.
Das ist - im Nachhinein betrachtet - leider falsch, der Academy SB V2 war gewissermaßen eine Eintagsfliege.
Wenn du Lust auf 2wd hast, dort sind selbst die Rennmodelle erschwinglich.
Relativ crashfest & wartungsarm sind sie auch, brushless mach keine Probleme (mit dem Antriebsstrang zumindest )
Nur vordere Schwingen wirst am Anfang einige brauchen.
Die "Klassiker" wären hier der Asso B4 und der Losi XXX-cr, letzteren könntest dir bei mir ggf. anschauen und probefahren  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
WFHB Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.07.2007, 13:24 • Titel: |
|
|
Das Angebot nehm ich gerne an.