RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Conrad REELY EP TRUCK SHARK oder lieber E-Firestorm

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Conrad REELY EP TRUCK SHARK oder lieber E-Firestorm » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rcdaddy
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 00:17    Titel: Conrad REELY EP TRUCK SHARK oder lieber E-Firestorm
    Hallo zusammen,

bin bei der Suche nach einem Truck für meinen Sohn auf den REELY EP TRUCK SHARK RTR von Conrad gestoßen. Wegen des geringen Mehrpreises interessiert mich die RTR-Variante, die jedoch erst ab 31.03.08 ausgeliefert wird. Leider ist noch nicht ersichtlich, mit welchen Komponenten die RTR-Version bestückt wird (Regler etc.).

Nachdem die ARR-Version wohl schon länger verfügbar ist, würde mich interessieren, ob jemand das Teil besitzt u. etwas darüber berichten kann.

Für entsprechende Infos wäre ich sehr dankbar!

Ergänzung vom 14.02.08:

Alternativ käme auch ein E-Firestorm in Frage. Da haben mich nur die Berichte über die etwas zu unterdimensionierte Motorisierung verunsichert. Aber notfalls könnte man da ja später noch was machen (der Sohnemann ist ja auch Anfänger...).

Was könnt Ihr mir im direkten Vergleich empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von rcdaddy am 15.02.2008, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:02    Titel:
    Morgen!

Ich habe mir eben den Shark online angesehen. Der Computersender spricht in punkto RTR sicherlich für eine "gehobene Einsteigerklasse" - auch wenn er halt "nur" AM kann.
    Von Servo und Regler solltest du dir nicht zu viel erwarten. Das Servo ist bei solchen Modellen meisten ein 3-4kg*cm Teil, der Regler lässt maximal noch etwas Luft für minimales Motorentuning. Besser ist es da aber, für eine ansprechende Motorisierung gleich auch einen neuen Regler dazu zu nehmen, welche z.B. mit der Robitronic-Speedstar II Serie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Einstieg bieten.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Conrad REELY EP TRUCK SHARK oder lieber E-Firestorm » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46

» offroad-CULT:  Impressum