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Dämpferprobleme RC8Te

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    Autor Nachricht
    PatrickW
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    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 17:13    Titel:
    hmmm ... haste auch wieder recht! verdammt Laughing

    dünneres Öl nehmen? Eigentlich sollte das doch okay sein oder? bei dem RcC8Te war das 50wt 650er dabei - also habe ich es wieder bestellt.
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    PapaBaer0910
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    Anmeldedatum: 04.06.2010
    Beiträge: 147

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 17:16    Titel:
    hast du beim Zusammenbau die Dichtungsringe mit Fett eingerieben? oder trocken eingebaut?
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    PatrickW
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    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 17:30    Titel:
    Jupp! gemacht und dann sogar die Stange leicht mit fett eingeschmiert.
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    PapaBaer0910
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    Anmeldedatum: 04.06.2010
    Beiträge: 147

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 17:54    Titel:
    Leichtgängigkeit im ausgebauten Zustand geprüft? Luftblasen alle draußen? Federweg eingestellt im Zusammengebauten und mit Akkus bestücktem Fahrzeug?
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    PatrickW
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:40    Titel:
    Eigentlich schon .... evtl stärkere Federn Question
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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:42    Titel:
    Also - Das auto hochkriegen, dafür sind die Federn zuständig, nix anderes. Ob dieses dann "leicht" geht - dem sei der gute aufbau der Dämpfer etc. geschuldet und der Stärke der Feder natürlich Wink

    Also ja - ich würde mir ein klein wenig härtere Federn holen Wink
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    molob
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:46    Titel:
    Du musst die Dämpfer so befüllen das einen leichte Blaße über den Dämpfergehäuße ist und dann die Kolbenstange leit reindrücke so das die Kolbenstange ca 2/3 drinnen ist dann einfach die Kappen drauf und fertig.

    Lg
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    moron
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    Anmeldedatum: 25.01.2007
    Beiträge: 318

    BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 01:57    Titel:
    Also mit vorgespannten Federn, hinten 20mm, vorne 5mm, kommt er hoch genug?

    Andi
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    PatrickW
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 09:24    Titel:
    Jo! Die Querdenker sind dann genau waagerecht!
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    moron
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 25.01.2007
    Beiträge: 318

    BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 14:27    Titel:
    Wo ist dann das Problem?
    Es ist völlig normal, dass man bei den Autos die Federn vorspannen muss, teilweise auch "gefühlter Weise" recht viel. Außerdem hast Du die Eloversion und die ist sicher nochmal etwas schwerer als der Verbrenner.

    Andi
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