RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bleem1984
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.06.2014
    Beiträge: 45
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:01    Titel: Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR
    Hab heute meinen Vaterra Glamis Fear erhalten.
    Und hab ihn natürlich gleich ausgepackt.

    Gefahren bin ich bis jetzt nicht wirklich! Grund:
    Wenn ich ihn einschalte wird er verdammt laut. Klingt wie ne Lüftung die voll aufdreht oder so. Is das normal bei Brushless-Modellen? Wenn ich den S2 Akku rein tu ist es etwas leiser. Wenn ich den mitbestellten 3S-Akku rein tu wird der richtig laut.

    Danke lg Simon
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:05    Titel:
    das wird wohl der Lüfter vom Regler sein ,das ist normal. 3S Akku hat mehr Spannung, somit dreht der Lüfter noch schneller und wird somit auch lauter Wink
    Nach oben
    Bleem1984
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.06.2014
    Beiträge: 45
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:08    Titel:
    okey danke Smile dann bin ich beruhigt Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23

    » offroad-CULT:  Impressum