RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Darf man einen 4.5Turn-Motor an 2S mit CC MMP fahren?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Darf man einen 4.5Turn-Motor an 2S mit CC MMP fahren? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:30    Titel: Darf man einen 4.5Turn-Motor an 2S mit CC MMP fahren?
    Hallo Experten!

Fahre oefters mal mit meinem 4WD HPI RS4 Sport2 am Parkplatz rum.
    Gewicht 1.2KG rum.
    Akku Turnigy 4er 2S 30C Dauer.
    19 Ritzel und 87HZR.

Regler CC MMP
    Motor C&S 4.5Turn Modified.
    Ergebnis sehr gut bis perfekt, Akku wird leergefahren, wennn man nicht extrem heizt, so ist der Motor/Regler handwarm.
    Fahrtzeit <9Min.

NUN MEINE Frage:
    Auf der Homepage von CC habe ich rausgefunden, dass mein Setting etwa dem eng. "Not even funny." entspricht........Also im Klartext ungeeignet.
    Paar mal habe ich den sehr stromhungrigen 2.5T GM-Motor gehabt und der regler war sofort heiß.
    Mit dem C&S 4.5T ist es um einiges Besser.
    CC Kommentar zu dem Setting mit dem 2.5T "OMGWTFBBQ Embarassed " also darf man nicht machen, anscheinend.

DARF man den Regler von CastleCreation den MambaMaxPro mit 2S und einem 4.5T Motor (560W rum Cool ) an 19/87 fahren????? TopSpeed dabei ist etwa 70Km/h. Beim fahren auf dem Parkplatz fahre ich etwa 15% auf TopSpeed.

Garantie auf alles habe ich, fahre aber den Wagen nun wirklich so, dass ich noch lange freude an ihm haben werde, also technisch und elektrisch sehr schonend.

Herzlichen Dank fuer die Antworten/Erfahrungsaeußerungen

Gruß Sven Sa.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Darf man einen 4.5Turn-Motor an 2S mit CC MMP fahren? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06

» offroad-CULT:  Impressum