svenSA Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
|
Verfasst am: 03.07.2011, 11:30 • Titel: Darf man einen 4.5Turn-Motor an 2S mit CC MMP fahren? |
|
|
Hallo Experten!
Fahre oefters mal mit meinem 4WD HPI RS4 Sport2 am Parkplatz rum.
Gewicht 1.2KG rum.
Akku Turnigy 4er 2S 30C Dauer.
19 Ritzel und 87HZR.
Regler CC MMP
Motor C&S 4.5Turn Modified.
Ergebnis sehr gut bis perfekt, Akku wird leergefahren, wennn man nicht extrem heizt, so ist der Motor/Regler handwarm.
Fahrtzeit <9Min.
NUN MEINE Frage:
Auf der Homepage von CC habe ich rausgefunden, dass mein Setting etwa dem eng. "Not even funny." entspricht........Also im Klartext ungeeignet.
Paar mal habe ich den sehr stromhungrigen 2.5T GM-Motor gehabt und der regler war sofort heiß.
Mit dem C&S 4.5T ist es um einiges Besser.
CC Kommentar zu dem Setting mit dem 2.5T "OMGWTFBBQ " also darf man nicht machen, anscheinend.
DARF man den Regler von CastleCreation den MambaMaxPro mit 2S und einem 4.5T Motor (560W rum ) an 19/87 fahren????? TopSpeed dabei ist etwa 70Km/h. Beim fahren auf dem Parkplatz fahre ich etwa 15% auf TopSpeed.
Garantie auf alles habe ich, fahre aber den Wagen nun wirklich so, dass ich noch lange freude an ihm haben werde, also technisch und elektrisch sehr schonend.
Herzlichen Dank fuer die Antworten/Erfahrungsaeußerungen
Gruß Sven Sa. _________________ ...... signatur |
|