RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Datsun 510 Bluebird BRE Edition von ABC-Hobby

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Datsun 510 Bluebird BRE Edition von ABC-Hobby » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 17:28    Titel: Datsun 510 Bluebird BRE Edition von ABC-Hobby
    Aufgrund eines Tips von "Ihringer" ausm rc-monster-truck-forum hab ich mir das
    oben genannte Schnäppchen aus der Bucht geangelt und wollts euch hiermit vorstellen.

    Vorab sei gesagt, es war ein Genuss den Deckel herzurichten, da passt einfach alles,
    im Gegensatz zu anderen Karos die ich bis jetzt in den Fingern hatte. Sogar LED-Halter sind dabei.

    Die Bilder sind nicht so der Brüller, trotz neuer Digicam.
    Schätze mal es war einfach zu Dunkel .. mit Nachbearbeitung gehts.
    Werde bei Gelegenheit bessere nachliefern.















    Der Endtopf entstand aus zwei alten Stabfeuerzeugen:



    Da der Datsun definitv in der Vitrine bleibt, ich das Chassis aber fahren will,
    hab ich mir noch eine Renault R5 Turbo (B-Ware) Karo gemacht. Schön ist sie nicht, aber selten Wink





    Das Chassis selber macht durchweg einen guten Eindruck, wobei ich bis jetzt nur im Wohnzimmer
    gefahren bin, besonders der Motorhalter ist vorbildlich.
    Unter der Haube steckt übrigens ein Kontronic Twist 4200 und ein Mamba Max betrieben an 3s Lipo.
    Gesamtgewicht 1250g. Bin gespannt auf die Kugeldiffs.



    noch eins zum Größenvergleich mit echtem 1:10er, Radstand 208mm / Breite 160 mm :




    Gruß
    Thommy
    Nach oben
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 19:42    Titel:
    Hi,

    schöne Modelle! Gefallen mir gut!

    Aber so klein und dann ein 1:10er Motor an 3s... Das muss ja echt krank sein! Very Happy Sieht auf jeden Fall nach richtig viel Spass aus.


    Manuel
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 20:13    Titel:
    der auspuff ist ein sehr schöner hingucker Wink
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:39    Titel:
    @Manuel
    kannst sie dir gern bei Gelegenheit mal Live anschauen,
    wollten ja eh mal ne Runde zusammen drehen.

    @Kub
    Thx …
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Datsun 510 Bluebird BRE Edition von ABC-Hobby » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motorsetup Leopard Hobby LBP4282 1680KV Thoni73 5 12.09.2017, 18:36
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge 1:8 Hobby Bausätze - ausgestorben oder nur gut versteckt? Alex.W 4 10.02.2015, 07:21
    Keine neuen Beiträge Horizon Hobby 1/36 Beatbox Wohnungsflitzer Totto2010 3 13.11.2014, 17:27
    Keine neuen Beiträge OC ultimate STUGGY Nr.2 – Fluxfahrer Edition soundmaster 26 06.06.2014, 18:35

    » offroad-CULT:  Impressum