RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Decals für offraoder selber machen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Decals für offraoder selber machen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hellgroove
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 19.07.2009
    Beiträge: 67
    Wohnort: A-Gänserndorf

    BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 11:12    Titel: Decals für offraoder selber machen
    Hallo Leute

    Ich habe mich die letzten paar tage damit beschäftig rauszufinden ob man decals einfach selber machen kann. Scheinbar ist dem nicht so weil irgendwie finde ich keine ordentlichen Erfahrungen damit, überhaupt im offroad bereich bzw. im größer als 1:12 bereich.

    Jetzt wollt ich mal hier fragen ob schon mal wer sowas selber gemacht hat.


    Danke

    Gruß
    _________________
    Ich lebe für´s Bashen...

    E-MAXX MMM 2200KV @4-6S Lipo
    TT01-E Carson Dragster 6.5 @2S Lipo
    HPI Brama 10B @17T Speedmachine
    HPI Savage XS 4000KV Vector @2S Lipo
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 08:47    Titel:
    Wenn Deine Karo noch unlackiert ist und Du die decals entsprechend innen anbringen kannst dann bietet sich die Lösung mit dem XXXmain Kleber an und das Ausdrucken der Decals auf Druckerpapier.

    Siehe hier mein erster Versuch in die Richtung

    Soweit ich mich erinnern kann von meiner einstigen Recherche diesbzgl gibt es aber auch bedruckbare transparente Folie (evtl sogar selbstklebend), die evtl dienen könnte (wenn Dich das Papierweiß stört bzw Du nur mehr Aussen was anbringen kannst).
    Nach oben
    Hellgroove
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 19.07.2009
    Beiträge: 67
    Wohnort: A-Gänserndorf

    BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 10:02    Titel:
    Also die Karo ist leider schon lackiert.

    Das ganze kommt auch auf einen E-maxx drauf und so glaub ich das die sowieso ein sehr befristetes Leben haben werden, da sie ja beim "härteren" fahren in einer Schottergrube schnell kaputt werden.
    _________________
    Ich lebe für´s Bashen...

    E-MAXX MMM 2200KV @4-6S Lipo
    TT01-E Carson Dragster 6.5 @2S Lipo
    HPI Brama 10B @17T Speedmachine
    HPI Savage XS 4000KV Vector @2S Lipo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Decals für offraoder selber machen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 20:54
    Keine neuen Beiträge AX10 Ridgecrest wiederbeleben und flotter machen. Alex84 4 22.08.2017, 19:37
    Keine neuen Beiträge LED Lichtbalken selber Bauen. TT-Bush 2 07.09.2016, 08:59
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 11:02
    Keine neuen Beiträge Kyosho DMT VE schneller machen! Andere Combo, oder 3S. Hellfish 0 12.07.2015, 16:37

    » offroad-CULT:  Impressum